Harzbahn 2000

  • Hallo EberhardG,


    ich habe mir Deine Liste angeguckt und alle bei Dir fehlenden Objekte von Radiomaster sind im Romanian Assets Pack 6.5 enthalten, wie im Handbuch verlinkt. Das Paket bitte noch einmal neu installieren.


    Die fehlenden Bäume im RSC Ordner kommen aus diesem Paket:


    Das sollte eigentlich nicht zu den Voraussetzungen gehören. Du kannst Dir die Bäume aber aus dem Paket ziehen, die BIN's referenzieren dann Vegetation von Radiomaster.

    In einem Update können die Dateien ersetzt werden, steht also auf der Liste für das nächste Update.


    Einen schönen Abend

    SeKu *hi*

  • Moin,


    zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:


    - Im Szenario "RB 25212 nach Hildesheim Hbf" werden die Ansagen aus einem anderen Szenario (über die Innerstetal-Strecke) abgespielt.

    - Kurz hinter der Ausfahrt von Goslar > Hildesheim gilt Tempo 60, das HUD zeigt hier zwischenzeitlich aber max. 50 km/h an, bevor es auf die 100 geht. Klassischer TS-Bug?

  • Hallo,

    mir fehlen folgende Objekte:

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_Post_n_Rail.bin (Loft Item) on tile -000011+000011.bin

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_4_Feld.bin (Scenery Item) on tile -000014-000010.bin

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Lofts\Stahlzaun\SBS_Bauzaun_Haufen.bin (Scenery Item) on tile -000001+000000.bin

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_LH_Haus.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Rodachtal\NGEF\SBS_NGEF_Portalkran.bin (Scenery Item) on tile -000006+000001.bin

    D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Tracks\Bahndamm\SBS_Bahndamm_B_m_E.bin (Loft Item) on tile -000001+000000.bin


    Hat jemand eine Idee wo die herbekommt?


    Danke euch...


    Gruß

    Christian

  • Bennito

    Der tipp bringt nichts,

    Diese Steam-Überprüfung weis nichts von Freeware und Material anderer Hersteller, Überprüft nur was Über Steam verkauft wird.

    Was fehlt kannste Dir nur von TS-Tools sagen lassen. UNd dann ggf mit der Fehlteilliste hier fragen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich bin auch von der falschen Darstellung betroffen. Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?

    Leider nein! Wir zerbrechen uns seit 2 Tagen den Kopf und finden die Lösung nicht. Wenn man in den Screenshot-Thread schaut, haben es manche und andere nicht.... kann es mir nicht erklären.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

    Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

    Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

    Danke schonmal und Lg

  • Ich bin auch von der falschen Darstellung betroffen. Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?



    Davon abgesehen ist die Strecke ein Traum. :love:
    Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten. :thumbsup:

    Die Lösung wird sein, dass man die Radiomaster Bäume zweimal installiert hat in unterschiedlichen Pfaden, die beide freigeschaltet sind, und die im Editor die gleichen Bezeichnungen haben. Dann wird jedes Mal gewürfelt, wer von beiden gewinnt und angezeigt wird :ugly: Die linke Version kenn ich auch von mir und stammt von der Version aus dem Rodachtalbahn Paket :/

  • Auch von mir ein großes Lob für die Strecke.

    Bei Goslar zeigen mir einige Formsignale rot und Durchfahrt verboten, obwohl der Fahrweg frei ist.

    Mit Tab gab es auch keine Freigabe bin dann einfach weitergefahren und konnte zum Ziel fahren.

    Weiß aber auch nicht, an was das liegen kann. Gibt es eine neue Trigger-Assets für die Signale?


    LG

    Martin aus der Dampflokstadt

    Meiningen

  • Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

    Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

    Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

    Danke schonmal und Lg

    Zu dem

    Das Problem konnte ich lösen, ich habe davon nochmal alles deinstalliert und neu eingebunden.

    Jetzt läuft es.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell spiele ich TSC kaum bzw. gar nicht, aber ich wollte nur loswerden, dass die Route auf jeden Fall toll aussieht. Gute Arbeit! 8) *dhoch*


    Ich wünschte beim TSW wäre sowas möglich*... ;(


    *ich weiss dass es "möglich" ist, aber a) viel zu kompliziert und b) aktuell wird eine Veröffentlichung sowieso durch DTG verhindert.

  • Bin gestern zum ersten mal die Innerstetalbahn gefahren und muss sagen hut ab was ihr da geleistet habt, die Strecke ist einfach der Hammer, man sieht bei jedem Meter die liebe zum Detail.🥰


    Vielen Dank für die Großartige Strecke!

  • Hi Leute, ich habe bei dem Repaint für den ÖBB 5074 Probleme mit der Führerstands Ansicht. Und zwar Blinkt die Textur und die Schalter von der Batterie und der Kupplung werden gar nicht dargestellt.

    Ich bekomme den Triebwagen gar nicht angeschaltet.

    Hat einer das selbe Problem oder kann mir sagen woran das eventuell liegen könnte.

    Danke schonmal und Lg

    Das Problem hab ich genau hab schon neuinstalliert auchder Zug DTG .Aber kein erfolg

  • Das Problem hab ich genau hab schon neuinstalliert auchder Zug DTG .Aber kein erfolg

    Also ich habe den über Steam Deinstalliert und den Ordner von SHG komplett gelöscht.

    Danach neu instaliert und die Repaints eingefügt. Dann die drei Dateien kopiert und dann lief es ohne Probleme.

    Wahrscheinlich ist da beim verschieben der Dateien irgendwas durcheinander gekommen irgendwo, den Fehler selbst hab ich aber auch nicht gesehen.