@jasksoft solche Wagen wären noch interessant. Gab es ja auf eigentlich allen größeren Bahnhöfen der DDR.
-
-
Diese Wagen sind in drei Varianten bei der Rübelandbahn enthalten, wenn auch nicht so "verziert".
Rechts im Bild zu sehen...
-
-
signalfichte gibt es doch im RDF Pack für den 401 von 3dZug?!
-
Dann hab ich es vielleicht übersehen? Habe jedoch immernoch nur das Soundupdate finden können. Kannst du es bitte verlinken ts_lueneburg ?
-
-
Ich wünschte mir mehr Strecken und Fahrzeuge von der Deutschen Reichsbahn im Zeitraum der 70er und 80er Jahre.
-Bahnknoten Halle/Saale
-Stadtbahn Berlin ( Fernbahn und S Bahn ) zwischen Berlin Ostbahnhof und Bahnhof Zoologischer Garten.
-Reichenbach Vogtland über Plauen bis Bad Brambach oder Vojtanov.
-Stralsund nach Rostock
-BR 211(E11) BR 242(E42)
-BR 130/131
-BR 175(Vt18.16)
-
-
ich wünsche mir die öbb 2095. immerhin haben wir schon die passenden 760mm wagen von amstetten kleinreifling und auch die citybahn waidhofen ebenfals von amstetten kleinreifling als einsatzgebiet. Auserdem wäre das mal bisschen abwechslung zum normalspur content.
-
vR BR 151
-
ich wünsche mir als Repaint für die BR151 von Virtual Railroads das Schwarze Schaf von Altmark Rail villeicht gibs ja jemanden der Bock hat das zumachen
-
-
-
Die Repaints sind aber leider nur für die DTG/Kuju 151
-
114 Seiten Wünsche

Die grosse Frage, lassen sich diese zumindest einige erfüllen ?
( für mich wäre es auf jeden fall die Flotte der Holzroller )

((( tzzzz )))
-
110 in blau mit DB-Keks (110 Kasten mit Einfach- und Doppellampen sowie 110.3). Winpit hat dankenswerter Weise die 110 348-0 gemacht. Etwas Abwechslung wäre gut. Immerhin war bis in die 80er Jahre etwa ein Drittel des Bestandes noch blau.
-
Es gibt drei Strecken die ich mir wünsche für TSW und TSC:
Neustadt (W) - Landau Pfalz - Karlsruhe mit Abzweig, Weißenburg (SNCF), Bad Bergzabern und Annweiler.
Saarbrücken - Mannheim für TSC vllt. baut RSSLO wäre mega.
Und die Linie 5 von Rhein-Neckar, Mannheim-Weinheim-Heidelberg.
-



