Ich danke euch für die Hilfe und werde die Strecke noch einmal neu installieren.
Beiträge von Grobi
-
-
Hallo Spikee
Danke dir erst einmal. Es passiert nicht nur beim spielen irgend eines Szenarios, auch wenn ich z.B auf Bearbeiten gehe und Tharandt oder Edle Krone anklicke stürzt der TS ab. Will ich ein neues Szenario erstellen und wähle als Startpunkt Tharandt/Edle Krone geschieht das selbe. Erstelle ich ein Szenario mit Ziel Tharandt geht ohne Probleme nur ankommen werde ich da nicht bei 22,0 flieg ich raus. Habe vorige Woche die Stellwerke in Klingenberg getauscht und bin nach dem Abspeichern mit der Kamera in Richtung Edle Krone über die Stecke geflogen bis Km 22,0 dann Absturz des TS.
-
Auch wenn ich den Bahnhof Tharandt oder Edle Krone auswähle stürzt der TS ab. Durchfahrt im Bf Klingenberg ist ohne Probleme möglich bis Km 22,0 dann Absturz. Edle Krone und Tharandt sind auf keinem Wege zu erreichen. Hätte jemand einen Tipp woran es liegen könnte???
-
Ich wünschte mir mehr Strecken und Fahrzeuge von der Deutschen Reichsbahn im Zeitraum der 70er und 80er Jahre.
-Bahnknoten Halle/Saale
-Stadtbahn Berlin ( Fernbahn und S Bahn ) zwischen Berlin Ostbahnhof und Bahnhof Zoologischer Garten.
-Reichenbach Vogtland über Plauen bis Bad Brambach oder Vojtanov.
-Stralsund nach Rostock
-BR 211(E11) BR 242(E42)
-BR 130/131
-BR 175(Vt18.16)
-
Das sieht ja klasse aus, freue mich schon darauf durch Berlin zu fahren.
Gruß Grobi
-
Die Strecke und auch Fahrzeuge, Gebäude sind mit viel liebe zum Detail gestaltet.

-
Klasse freue mich schon darauf