Nur die .xml zu editieren, führt zu keinem Ergebnis, der TS will die .bin editiert haben.
Kleiner Hinweis zum editieren:
wenn du das serzen meinst das habe ich das eh gemacht
Nur die .xml zu editieren, führt zu keinem Ergebnis, der TS will die .bin editiert haben.
Kleiner Hinweis zum editieren:
wenn du das serzen meinst das habe ich das eh gemacht
hallo, ich wollte die tatra t4d aus berlin leipzig für meine tram strecke einsetzen aber es macht ohne führestands ansicht einfach keinen spass ihn zu fahren. Es ist zwar ein ki fahrzeug aber ich hätte trozdem gerne eine führerstandsansicht damit ich von innen rauschauen kann
ich habe schon probiert die cabview von der tatra t3 alpha in der bin der t4d zu verlinken und ich habe auch versucht die tatra t3 bin zu nehmen und in der xml alles außer die cabview gegen die t4d auszutauschen wie es diesem post (RE: Kameraperspektive hinzufügen) gesagt wurde aber es hat beides nicht geholfen ![]()
weiß jemand was ich falsch gemacht habe bzw was ich machen kann
![]()
hallo, ich weis es ist schon lange her das die alpha der tatra t3 released wurde aber damasl gab es auch ein rot gelb und ein anderes repaint seperatt zu holen
ich finde es einfach nicht mehr ![]()
weis jemand wo es das gibt oder ob es irgenjemand noch hat ![]()
ich wünsche mir die öbb 2095. immerhin haben wir schon die passenden 760mm wagen von amstetten kleinreifling und auch die citybahn waidhofen ebenfals von amstetten kleinreifling als einsatzgebiet. Auserdem wäre das mal bisschen abwechslung zum normalspur content.
Ich meine in dem Thread den goggle link ganz unten 🤦🏻♂️
hab es mir heruntergeladen, sind glaube ich nur repaints ![]()
Alles anzeigenE-buzz.se kann man auch komplett vergessen ca 50% der links sind alle tot. Hatte 2024 alles von SummerADDE abgeräumt.
Ich kann nochmal schauen ob NewS doch noch einen alternativen Link hat denn seine Seite ist auch nicht mehr existent.
http://www.e-buzz.se/forum/showthread.php?t=38162
Versuchts mal damit
hat nichts gebracht ich komme nicht rein aber ich bekomme einen text
ich kann mich nicht anmelden weil ich einfach keine aktivierungsemail bekomme ![]()
hallo, ich wollte mir nich diese schwedische SJ RC4/öbb 1043 community ware kaufen aber ich kann mich im ebuzz forum einfach nicht anmelden
ich habe auch schon admins kontaktiert aber lieder keine antwort ![]()
krieg ich die lok noch irgendwo anders? ![]()
bitte um hilfe
Schau mal hier:
BeitragTram Konstal 105Na (Beta)Für unsere Tram-Freunde gibt es im Polnischen www.railworks.pl Forum die Konstal 105Na als Beta zum Download.
das problem ist das die seite bei mir nicht ereichbar ist
Ja für OMSI gibts die auch...und dann passen die Ordner
ah dewegen funktionierts nicht
hallo, ich wollte die konstal105na installieren doch als ich den ordner geöfnet habe fand ich nicht eine assets ordner oder eine rwp datei
im ordner war nur ein fonts und ein vihecles ordner
wie installiere ich das? bitte um hilfe
die website ist leider nicht mehr ereichbar gibst noch andere links
alle 4 herunterladen oder ? danke
Hier ist was: Personenwagen Xmz (UIC-Z) (incl. Speisewagen) Freeware
Der YouTuber könnte ja auch so gnädig sein und entsprechende Wagen verlinken... Ach, fast vergessen, das wäre ja Arbeit.
hab den link angeklickt und da steht das die seite nicht gefunden wurde. gibst die nicht mehr ? wäre schade