@trainspotter_nrw Ja wir haben es verstanden aussagekräftige Bilder wollt ihr wir haben es begriffen es reicht auch langsam mal @Rhein Ruhr Express RRX hat es verstanden und trotzdem entscheidet er was gepostet wird und was nicht wenn er meint pro Woche 12 Bilder zu posten dann ist das so das ist sein gutes recht ihr seid doch nicht gezwungen es euch anzusehen wartet einfach ab bis er final fertig ist und gut ist meckern könnt ihr dann immer noch aber bitte hört auf bei jeder Dritten Nachricht zu Schreiben aussage kräftige Bilder etc es nervt einfach schreibt bitte konstruktive dinge was euch nicht gefällt Z.b da fehlt ein signal oder du könntest die gleise etwas gerader machen oder dort fehlt ein Bahnübergang das ist für @Rhein Ruhr Express RRX hilfreich aber nicht immer das gleiche gejammer über die bilder und es führt nur dann dazu das man auf gibt und das eine weitere strecke in der Versenkung landet also bitte schreibt bitte sinnvolles das ist für @Rhein Ruhr Express RRX hilfreicher und einiges mehr wert
Beiträge von davidhe141
-
-
@Rhein Ruhr Express RRX Oh ein sehr schöner RRX auf einer etwas kahlen strecke aber wie sagt man so schön gut ding will weile haben

-
@Rhein Ruhr Express RRX deine bisherigen Bilder sehen doch schon mal soweit ganz gut aus da ist noch ein wenig Luft nach oben aber soweit ganz gut und was dein Projekt anbelangt da freue ich mich schon riesig aufs end Ergebnis ich drück dir die Daumen das du es schaffst was du anstrebst
-
ich wünsche mir als Repaint für die BR151 von Virtual Railroads das Schwarze Schaf von Altmark Rail villeicht gibs ja jemanden der Bock hat das zumachen
-
Moin ich hab mir mal soweit alles durchgelesen wie schauts mittlerweile mit dem quick drive aus
da ich die strecke extrems gerne spiele von daher frage einfach nur nach bitte nicht böse meinen 
-
Kann es sein, das die Räder in die Schienen Oberkante rein gehen ?
Nee das sieht nur so aus und selbst wenn beheben die das noch bestimmt