Ach so, na dann tuts mir leid.
[DTG] Pump Car
-
-
Top Speed bestimmt 160.
-
Kann passieren. Hauptsache du weisst wovon ich spreche.
-
Top Speed bestimmt 160.
Bergab kein Thema, aber keinesfalls mehr wegen der fehlenden LZB!
-
Da darfste aber wegen der fehlenden BrH wohl nichtmal hin
-
-
Wenn ich Passagier bin schon.
-
"In München sind mal wieder die BR 423er ausgefallen. Um die Lokomotiven ein wenig zu entlasten, hat sich die DB für Draisinen-bespannte Züge entschieden. Sie übernehmen heute einen dieser 'Sonderzüge' nach Mammendorf. Lassen Sie nun die Fahrgäste einsteigen und versuchen Sie den Fahrplan einzuhalten. Viel
ErfolgKraft!" - Szenarieneinleitung -
Wie kommt ihr alle auf die Idee, dass es sich um ein Deutsches Produkt handelt? Ich sehe auf dem Bild keine Hinweise, dass es sich um eine Deutsche Strecke handelt. Ich tippe mal auf Amerika.
-
Neues Bild von den Cowboys die das Ding fahren müssen
-
Manche Leute werden bestimmt Spass mit dem Ding haben.
null
Wieso denke ich da grade an @vidzfromhell und Rob Spielt -
-
Angesichts dieses ambitionierten Projekts freue ich mich u. a. auf:
- den Cabview
- die Passagieransicht
- das Fahren auf Hochgeschwindigkeitsstrecken
- das Erklimmen der Steigungen bei der Albula-Strecke
- spannende Aufgaben unter ZeitdruckAußerdem könnte man dafür einen Controller entwickeln, bei dem man selber Hand anlegen kann, ähnlich einem Fitnessgerät, so dass man vor dem Bildschirm echte Hebel mit entsprechendem Widerstand betätigen darf. Motto hierfür: Eisenbahnsimulation hält fit!
-
Also ich bin ja son'n Dingens schonmal in echt gefahren. 8 Mann drauf, zwei Kisten Bier, Picknickörbe ab Tiefensee. Hin gings Bergauf, da war nicht nur Pumpen, zwei Mann haben auch ab und an geschoben. Zurück gings zur Belohnung nur bergab. Für die Büs hatte ich ne Presslufttröte mit (ob die Anwohner gedacht haben, der Zug fährt wieder durch ??) Das "Pumpen" ist nicht einfach, weil man auf den Freilauf achten muss. Kommt man aus dem Rhythmus, schlägt der Hebel einfach ohne antriebslos nach unten durch. Tut weh und bremst die Fahrt. MAL SEHEN, WIE SIE DAS SIMULIEREN WOLLEN (vor allem die schmerzverzerten Gesichter...)
Winke, Jan
-
wieder mal nur 10% fachliche Post hier drinnen und der Rest ist einfach nur SCHROTT. echt schade - aber wieder mal typisch.....
also ich freu mich auf die Draisine
-
Ich freu' mich auch auf das Teil, aber ein bisschen Smalltalk gehört doch auch dazu.
-
@Taurus0815 und Team, gibt es für die dann ein Repaint von euch?
Bildquelle: http://www.christianmuc.de/inhalt/bilder/rb-at0409-09.jpg
-
-
Neues Bild, hier sieht man die Herren mal in Action
-
Zur zeit fällt mir kein passender Wagen ein den man hinter ne Draisine spennen könnte. Selbst der Köf ist ja schon fast zu schwach für 6 Wagen...
Ich frage mich ob die nach ner Zeit langsamer wird weil die Männer drauf keine Kraft mehr haben .Ich hoffe wirklich das DTG die Ideen nich ausgehen. Denn allein bei den DB Loks wäre da ja noch die :
127/128/139 bzw. 140/141/142/150/152/155/171/180/181/184
Die würden mir spontan aus dem Kopf einfallen und es sind warscheinlich noch mehr.Aber wieso nicht ich würde sie mir warscheinlich kaufen wenn sie günstig ausfällt.
-
....ich freu mich auf das Teil, damit kann man wunderbar ganz langsam neue Strecken erkunden.
-
Oder die Rodachtalbahn ... da darf man eh nicht schnell fahen ;D
-
Ich frage mich ob die nach ner Zeit langsamer wird weil die Männer drauf keine Kraft mehr haben
Dafür gibt es dann die Schwarzbrot-
TankVesperstation -