schön, dass DTG sich darum kümmert (wäre ja eigentlich - dank überschaubarem Aufwand - ein prima Freeware-Projekt gewesen). Kann man gut für die Wupperschiene gebrauchen - und sicher auch viele andere Strecken
[DTG] Pump Car
-
-
Hallöchen zusammen
Ich denke mal ganz kurz Laut ...
Warum stehen da ausgerechnet "Cowboys" darauf?
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ist ja nicht so das es die Dinger nicht auch in Europa gegeben hätte.... und bin dann wieder ganz leise!
-
Da Cowboys drauf sind, ist des Ding sicher für den North East coridor
für fahrten von 125mph (201 km/h) -
Na ich hoffe das wenigstens hier der Sound passt!
-
Kommt anscheinend eine Strecke dazu (Wild West). Quelle: Facebook.
-
-
Und jetzt noch eine Lokomotive wie die hier:
http://upload.wikimedia.org/wi….JPG/1280px-W%26A_No3.JPG
lg
-
Kommt anscheinend eine Strecke dazu (Wild West). Quelle: Facebook.
Was ich ja hier Post 42 schon mal "laut" gedacht hatte.
-
Die Ami´s schreien schon lange in etlichen Posts an DTG nach einer 4-4-0 American...könnte mir denken....
-
Die Ami´s schreien schon lange in etlichen Posts an DTG nach einer 4-4-0 American...könnte mir denken....
.....das es morgen erscheint.
-
Soll mich bei der sonstigen DTG-Geschwindigkeit nicht stören...
-
-
Es gibt übrigens Neuigkeiten
The Pump car gibt es diesen Monat für alle Newsletter Kunden... -
Dabei hab ich doch soooo auf die EL Variante gehofft ....
-
Hmm... beim Newsletter hatte ich mich direkt zu Beginn eingeschrieben, habe auch schon Gratis DLCs bekommen, aber bis jetzt noch nichts vom Pump Car bei mir.
-
Ist doch EL! Du musst den Hillbilly vorm losfahren pinkeln schicken (P) und ihm nen Tequila spendieren (T). Los gehts!
-
Wollen wir es hoffen, sonst müssen wir vR beauftragen..
-
-
Hier noch die Quelle zu der Info, die uns freundlicherweise von @Virlok gepostet wurde.
-
Danke @rasender-roland für den Link.
Zusätzlich zur Erscheinung dieses sonderbaren Vehikels, legt DTG noch einen drauf. Aber sieht selbst...http://www.engine-driver.com/a…i=2NV0,4WGE,1GBZ7Q,EBL8,1
Zu Gewinnen gibt es den TS 2015 mit ALLEN Addons, dazu FSX, ebenfalls mit Addons sowie den fishing Simulator
-
Das vorletzte Bild macht mir Sorgen. Der nächste der ein DB Repaint davon macht, und die GDL muß anfangen zu beten ...
-
Ich habe mir das Ding mittels des Keys von Steam geholt, finde es aber nirgends in TS2016 - weder im Schnellspiel noch als Asset unter DTG. Eine Gebrauchsanweisung scheint es dafür auch nicht zu geben. Auch nicht auf der DTG Engine Driver Seite. Hat jemand mehr Erfolg als ich?
-
Was brauchst du da für ne Gebrauchsanweisung? einfach Tastatur Rauf- Runter und dann fährst du damit
-