[RRR] BR95 Übersicht und Tutorials

  • Hallo liebe Freunde der Dampfloks,


    habe mal drei Videos angefertigt, die die BR95 in der Schlussphase darstellen.


    Hier ein kurzer Überblick ohne gesprochenen Kommentar:
    <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/mYPW1tzimgc?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Hier in Szenarien auf der Hamburg - Hannover - Strecke
    <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/flYgIqx3qEs?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Und hier in einer längeren Version für technisch Interessierte (z.B. Benutzung der Riggenbach Gegendruckbremse):
    <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/qgP1zQA06To?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Viel Freude beim Anschauen (HD-Version).

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • hallo beekay,
    wahnsinn - was ihr da auf die béine stellt - und was mit railworks alles an animationen möglich ist / wird....
    - ist gekauft -
    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Hallo BeeKay,


    auch Ich uns sagen: Hut ab was ihr so daherzaubert! Die fehlt absolut in jeder Sammlung! Kommt auf jeden Fall in den Warenkorb! Freu mich schon riesig drauf...


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Wow sag ich da nur...Bin jetzt nicht wirklich der Steam Fan...aber bei dem was ich da sehe könnte ich auch schwach werden...meinen Respekt!!!!

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Gefällt mir schon sehr gut, da ich freue mich schon auf die ersten Runden mit der BR95. Danke *dhoch* weitermachen :D .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo,
    wie ich sehe ist die BR95 doch schon fertig? Oder?
    Wie lange dauert es denn noch bis sie angeboten wird?
    Ich bin ja sonst nicht so ungeduldig, aber bei einer neuen deutschen Dampflok schon.


    Gruß! Moskito

  • Abwarten und Tee trinken! Es gibt immer noch Sachen die vorrangig sind... Es wird bestimmt noch was geändert... Und vergiss Freunde und Familie nicht, und zur Zeit ist eh der Baggersee wichtiger...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Auch bei mir wächst die Ungeduld. Das liegt daran, dass ich seit gestern im Besitz der BR 03 bin und von dieser sehr begeistert!
    Nur die Soundkulisse der Wagen ist irgendwie gruselig. Aber die Lok...GEIL! Da kommt richtig Dampfross-Feeling auf!


    Und die 95 soll bei mir endlich die Nebenbahnen rund um Freiberg und Wildau bedienen.
    Andererseits: Jetzt ist gerade Summer-Sale und TTB kam mit dem Szenariopaket...
    Beekay: Lass dir ruhig Zeit. ;)

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die Lok :) .
    Drängeln hilft nichts, wenn man ein funktionierendes Add-on möchte.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo Freunde der Dampfloks,


    Danke für die Beiträge und sorry für die Belastung des Geduldsfadens.
    Leider liegt es nicht in meiner Hand, wann die 95 erscheint, sondern derzeit bei JustTrains.
    Die erste winzige Änderungsiteration ist durch und die Lok nunmehr als V1.2 in deren Händen.


    Hier der Worlaut der Tester aus England:


    Mal sehen, wann sie kommt!


    Damit das Warten aber nicht zu lange dauert, hier mal drei screenshots von meinen Folgeprojekten:


    Eine DB-Lok in den Bergen bei Garmisch...



    und eine DR-Lok irgendwo....


    Bitte keine Fragen, wann sie erscheinen, es steckt noch viel Arbeit drin und weitere Versionen, denn ich bin eine One-Man-Show .... *ja*


    Beste Grüße


    Bernd

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------