Lint 41 / DB 648 erhältlich !
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- erhältlich
- RW1969
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Autsch der war dämlich!
Trotzdem danke! -
Hey, ist das Upgrade von @'Cotton Eye Joe' mit dem InputMapper aus den Packs von @Supergamer11267 kompatibel? Ich würde den gerne benutzen, da da die Funktionen etwas einfacher gesteuert werden.
Btw. die Repaints HLB, na.sh und EVB mache ich am Wochenende kompatibel und lade die -bin-Dateien hoch.
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Hallo Leute,
ich habe mir den 648 jetzt auch zugelegt und habe etwas herumprobiert. Eben habe ich dann ein
Scenario geschrieben, wo am Ende umgedreht wird, und mit dem anderen Ende der Zweiereinheit
zurückgefahren wird. Ich bekomme nur beim Führerstandswechsel auf dem anderen Ende den
Schlüssel nicht angehoben. Vielleicht habe ich ja auf der anderen Seite etwas vergessen .... hat
das schon jemand probiert ... was mache ich falsch ?Vielen Dank für die Hilfe ..
Armin
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Du musst den Schlüssel von der anderen Seite raus nehmen und auf der anderen Seite rein machen. Hat bei mir bisher immer so geklappt.
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Hi Freshbase ..
bei mir leider nicht .... hab das Gefühl das es irgendwie geht aber die Grafik nicht nachkommt ...
Der Schlüssel scheint zu funktionieren, bleibt aber auf dem Tisch liegen .. etc ..Danke trotzdem ..
Armin
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Das habe ich auch, funktioniert aber trotzdem.
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Hallo,
Ich habe einige Probleme mit Lint 41 behoben: langsame Befehle, fehlende Funktionen in Inputmapper und Inputmapper mit nicht standardmäßigen Tasten.
Behebt den Fehler des Umkehrers, der mit S und W nicht in die neutrale Position geht.
Der Inputmapper entspricht dem VirtualRailroads-Standard :
Instrument light Key_I Horn Key_B Sander Key_X Sifa Key_space Sifa On / Off Shift Key_7 PZB On / Off Shift Key_8 PZB Modus change Control Key_8 Headlight Key_H / Shift Key_H High Beam Control Key_H Tempomat On / Off Shift Key_A Desk and cab light Key_L / Shift Key_L Handbrake Key_Slash / Shift Key_Slash Wiper speed Key_V / Shift Key_V Wiper interm Control Key_V Door Open / Close Key_T / Shift Key_T Contact key Key_K Train brake Numpad Plus / Numpad Minus Entpacken Sie in einem temporären Ordner. Fügen Sie den Railtraction-Ordner in Assets ein. Fix nur für Lint 41 DB.
Ich habe das gleiche Update für die Lint27 DB. Ich werde posten, wenn das Feedback positiv ist.
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Sorry for English, translatations are always wrong!
Q : Why are RailTraction commands so slow ?
A : Just beacause their have a too low values in the .bin file !
Exemple for Reverser control :
Code
Alles anzeigen<cControlContainerBlueprint-cControlValue d:id="2667307"> <ControlName d:type="cDeltaString">Reverser</ControlName> <DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</DefaultValue> <MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</MinimumValue> <MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</MaximumValue> <BriefDescription d:type="cDeltaString">Reverser</BriefDescription> <DetailedDescription d:type="cDeltaString">Reverser</DetailedDescription> <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist> <HUDControlID d:type="sUInt32">0</HUDControlID> <InterfaceElements> <cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever d:id="2667317"> <ElementName d:type="cDeltaString">Reverser_Intermediate</ElementName> <DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType> <PickTransformName d:type="cDeltaString">revers</PickTransformName> <MovementType d:type="cDeltaString">MoveUpDown</MovementType> <AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000840" d:precision="string">3</AnalogInputSensitivity> <DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</DigitalInputSensitivity> <AnimationName d:type="cDeltaString">Railtraction\Lint41\BR648\Cabview\revers</AnimationName> <OutputInterface d:type="cDeltaString">eCab</OutputInterface> <RestInNotchedPosition d:type="cDeltaString">eTrue</RestInNotchedPosition> <DisplayNotchName d:type="cDeltaString">eTrue</DisplayNotchName> <Notch> <cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="2667329"> <Identifier d:type="cDeltaString">V</Identifier> <Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Value> </cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData> <cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="2667332"> <Identifier d:type="cDeltaString">O</Identifier> <Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</Value> </cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData> <cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData d:id="2667335"> <Identifier d:type="cDeltaString">R</Identifier> <Value d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</Value> </cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever-cNotchData> </Notch> </cControlContainerBlueprint-cInteriorIrregularNotchedLever> <cControlContainerBlueprint-cInteriorVisibilityObject d:id="2667338"> <ElementName d:type="cDeltaString">Untitled</ElementName> <DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType> <LowerVisibilityThreshold d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0CCCCECBF" d:precision="string">-0.9</LowerVisibilityThreshold> <UpperVisibilityThreshold d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C0CCCCEC3F" d:precision="string">0.9</UpperVisibilityThreshold> <TransformName d:type="cDeltaString">drivedirectionlit</TransformName> <ThresholdType d:type="cDeltaString">Value</ThresholdType> <OutputInterface d:type="cDeltaString">eCab</OutputInterface> </cControlContainerBlueprint-cInteriorVisibilityObject> </InterfaceElements> </cControlContainerBlueprint-cControlValue>
2 lines are the cause of the very slow move of the reverser:
<AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000840" d:precision="string">1</AnalogInputSensitivity>
<DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">1</DigitalInputSensitivity>
AnalogInputSensitivity : is the speed for an action made with the mouse
DigitalInputSensitivity : is the speed for an the same action with inputmapper (key combination)
A value of 1 set the speed to ... 1 (according to script or .ban file) it can be different from animation to a other (even for the same engine)
A value of 10 make the same animation 10 times faster.
A value of 0.1 make the sama animation 10 times slower.
A fix the reverser slow move by changing the 2 lines :
<AnalogInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000840" d:precision="string">3</AnalogInputSensitivity>
<DigitalInputSensitivity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001040" d:precision="string">4</DigitalInputSensitivity>
By doing this change, reverser have a decent speed with the keyboard (Key S and W) but also with the mouse.
This is an exemple, but it will work for any animation. You can change the speed of any animation by changing the originals values. Higher value, higher speed. Lower value, lower speed.
Here is a list of too slow controls for Lind71 and 27 :
Reverser
Headlights
Fern licht
Cabin Light
Sander
wipswitch
pzb befehl
PZBfrei
PZBWACH
For most of them, you need to change from 1 to 5 to have a normal speed fot the control.
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Problem solved!
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Somehow i can’t find the manual, and i’ve forgot what key activates the horn?
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isn't it in the zip file?
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I'm not quite sure, but I think it Was N or B.
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