[DTG] DB BR 218 Loco Add-On

  • Nun erhältlich ...


    DB BR 218 Loco Add-On für 13,99 €


    Scenarios
    Three scenarios for the West Rhine: Cologne-Koblenz route:

    • A Little Extra Help
    • Lokparade at Koblenz-Lüzel
    • Unusual Rescue Service

    Key Features

    • BR 218 in Deutsche Bahn Traffic Red livery
    • PZB and LZB signalling
    • Passenger coaches in DB livery
    • Un-powered BR 146 as a ‘failed’ locomotive
    • Quick Drive compatible
    • Scenarios for the West Rhine: Cologne-Koblenz route
    • Download size: 215mb

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 5 times, last by Loco-Michel: Einen schlimmen Fehler ausgebessert! Einen fehlenden Buchstaben. ().

  • Wow sie haben die Lichter geändert. Ich hätte ja nicht gedacht das es soweit noch kommt :ugly:
    Wie auch immer... Warten wir mal ein paar Rückmeldungen von vielleicht mutigen Käufern ab :lolx2:

  • Laut Screenshots haben sie das Spitzenlicht geändert. 8o

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @LennartRW
    Ja ! Auf jeden Fall!
    @Dayjay Keine Ahnung... für mich ist rot =rot :P mir macht es nix aus welche Farbe sie hat..

    Edited once, last by ktz230 ().

  • Mann seid ich mal wieder kleinlich .....


    Wenn das mit der LZB in Beschreibung steht, steht es nun mal da! *denk*
    Ob es nun wirklich so ist oder nicht? ?(
    Wird sich zeigen.


    Hätte ich nur geschrieben ....

    Nun erhältlich ...


    DB BR 218 Loco Add-On für 13,99 €

    .... hätte wohl ein anderer wieder geschrieben ....


    Und wo ist die Beschreibung?


    :rolleyes:


    Hab oben aus "Minuten" die "mb" gemacht! *frech*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Tja das kann DTG aber das Genick brechen. Wenn sie die Lok mit falschen Features anpreisen, die die Lok gar nicht hat, hat jeder Käufer das Recht die Lok wieder zurück zu geben, da sie eben mit falschen Features lockt, die sie gar nicht hat. War bei OMSI 2 auch so. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @AbsolutesChaoz


    Verstehe ich jetzt aber doch nicht wo jetzt das Problem mit dem Copy & Paste ist?! *denk*


    Wurde bisher weitgehend so bei solcherlei Themen gehandhabt mit dem Copy & Paste der Beschreibung!
    Egal ob diese Beschreibung nun korrekt war / ist oder auch nicht.
    Und wie gesagt in der Vergangenheit haben andere eine Fehlende "Übernahme" der Beschreibung in das Startposting bemängelt.
    Trotz Link zum Produkt!!!


    Aber was soll ist ja auch egal .... :whistling:;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel ().

  • Ich möchte nur mal kurz dazwischenschieben das DTG auch auf Facebook beim "Firtst Look" angesprochen hat das die Lok wohl LZB haben soll. Außerdem sind bei der Br218 die IC Wagen dabei sowie eine nicht fahrbare und auch nicht als KI einsetzbare Br 146. Diese ist wohl da um ein Ausfall der E-Lok in einem Szenario zu simulieren wo dann die 218 herhalten muss. (<- Vermutung meinerseits)
    Quelle: https://www.facebook.com/media…42004.258680273090&type=1