Ich finde es schön, was hansdampff baut.Gerne würde ich es auch benutzen, hat schöne Strecken, für den Rangierverkehr gebaut. Alles in einen Bild, was echt ausschaut. Kann es verstehen das er es nicht veröffentlichen möchte und erfreue mich, über seine schönen Bilder.
Meine Teststrecken und Diorama Basteleien
-
-
-
Aha...was oder wer soll das sein
Also nur bezogen auf alles vor 1980.
IKB Bundesbahnzeit wurde nicht offiziell eingestellt, Thüringer Wald ebenso nicht.
-
HaSi V4 Bundesbahn-Version, dazu würde im Screenshot Thread auch etwas angekündigt (Semi-offiziell zumindest)
IKB zur Bundesbahnzeit vom selben Ersteller war glaub ich soweit fertig...
Ich hoffe sehr auf eine Veröffentlichung...
-
So noch rasch die beiden Videos dazu, einmal Tunnel Förtha - Eisenach und dann mit Vorspannlok ins BW, incl. kleinem Wettrennen.
Dann bis irgendwann,
Danke und nochmal der Hinweis, wem es nicht gefällt aktiviert einfach "Thema ignorieren".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schön, freut mich immer Dampf zusehen
-
Einfach nur genial
-
immer Dampf zusehen
musst noch n paar mehr bauen um mehr Auswahl zu haben, 65.10 wäre da noch so mein Liebling wie du weißt
-
Sehr schön und in Eisenach werden jetzt Wartburgs gebaut.
-
I LOVE your dioramas. Just goes to show that there are many ways to be creative in TSC.
-
-