Meine Teststrecken und Diorama Basteleien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann nur meinen Hut vor Deiner Arbeit ziehen. Deine Strecke wird ja leider nicht veröffentlicht, wie Du es einmal erwähnt hattest, eigentlich sehr, sehr schade. Sie ist ein Juwel unter den ganzen Freeware-Strecken. Ich wünsche Dir noch viel Freude und Schaffenskraft an Deinem Projekt und das Du uns weiterhin, dass Wasser im Mund zusammen laufen lässt. ;)

Gruß

Bahnfreak

• Jepp, ich kann mich den "Vorschreibern" hier nur anschließen, An die Detailfülle kommt, so denke ich, kein Payware-Hersteller ran, egal um welche Sim es geht. Andererseits hätten wir dann auch Preise jenseits heutiger TSW-Add-Ons. - In der Tat ein Augenschmaus :)

• Merci! Und noch rasch ein Video (tja leider mit erratischem Vorsignalschaden und der Kontrast muss auch 10% rauf...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.