[StwS] Wetteraunetz ´90

  • Wetterauer777

    Hi, Gießen wird nicht Teil der nächsten Releaseversion sein.

    Wir sammeln nebenbei aber Infos zum Gießener Bahnhof und schließen nichts aus. Gut Ding will aber auf jeden Fall Weile haben!


    Die nächste Releaseversion wird den komplett neuen Abschnitt Lich-Nidda enthalten, der noch unser größtes Augenmerk genießt, sowie den Bestandsabschnitt Hungen-Beienheim, allerdings runderneuert.

    Die Ansprüche wachsen mit fortschreitendem Bau nämlich extrem an. :)

  • Ich freue mich auf Euer Projekt. Immerhin habe ich dem Bahnnetz vor ein paar Jahren sehr große Aufmerksamkeit geschenkt. Daraus war dann ein kleiner Filmbeitrag entstanden.

    Schön, Ihr habt ja meinen Anhänger mit genutzt. :)

    In der Tat, der Bahnhof Hosvenn braucht bald den richtigen Ersatz. Ein bißchen ist ja auch in Arbeit ;)


    Viele Spaß weiterhin, sieht gut aus und ein Nebenbahnnetz im TS hat was.


    Viele Grüße

    Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Während der alte Säufer Nils wieder nur an unsere Heimatplörre denkt (geht nix über bayerisches Bier), hier nochmal ein Vergleichsbild aus Berstadt und eine Übersicht über Lich, noch ohne Bier. :)

  • Gandalf der Weise

    Das LKW-Modell ist nicht von uns, sondern von https://www.bb-mapping-designs.de/community/include.php?

    Nils hat aus einer Feuerwehr den Licher LKW gepinselt und noch simple Bierkisten gemacht, damit wir die Brauerei authentisch ausstatten können.

  • Hallo,


    ich bin der Meinung alle benötigten Add-Ons installiert zu haben, trotzdem scheinen einige wichtige Gebäude zu fehlen:


    Gebäude in Hungen:


    Brücke zwischen Hungen und Inheiden:


    A45-Brücke:


    In welchen Add-Ons finde ich diese?


    RW Tools spuckt folgendens als fehlend aus:



    Vielen Dank und Grüße aus der Wetterau

  • So wie das aussieht, hast du nicht alles installiert was in der ReadMe steht.

    Hast du Im Köblitzer Bergland? Das fehlt dir.

    Die Assets von doctorgep sind hier mit drinnen: Hagen Siegen V3.1.4 , Kursbuchstrecke 440, DB Strecke 2800

    Super, vielen vielen Dank. Habe so gut wie alles beheben können. Die SAD-Assets vom Köblitzer Bergland waren alle da... nur halt nicht an den Pfaden die RW Tools angezeigt hat. Da musste ich also nur ein paar Sachen rumkopieren.

  • Die SAD-Assets vom Köblitzer Bergland waren alle da... nur halt nicht an den Pfaden die RW Tools angezeigt hat. Da musste ich also nur ein paar Sachen rumkopieren

    Das Problem hatte ich auch schon häufiger. Ich weiß nicht genau, wer da am Ende der Schuldige ist, aber offensichtlich reicht für viele Freewarestrecken die IKB3r in der neuesten Version nicht mehr aus. Da werden wohl Assets in anderen Pfaden installiert, als ursprünglich. Lässt sich zum Glück recht einfach mit RW-Tools beheben, allerdings schon irgendwie dämlich, dass man am Ende die Assets doppelt und dreifach auf der Platte parken muss, weil da zig verschiedene Versionen im Umlauf sind.

  • Lich sieht toll aus. Wird man eigentlich auch die Bepo-Kaserne an der Garbenteicher Straße sehen können? Ich kenne die Gegend dort und weiß, dass man von diesem erhöhten

    Geländepunkt auf jeden Fall die Bahnlinie mit den typischen Telegrafenmasten, die aus Lich herausführt, erkennen kann.

    Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Razo ()

  • allerdings schon irgendwie dämlich, dass man am Ende die Assets doppelt und dreifach auf der Platte parken muss, weil da zig verschiedene Versionen im Umlauf sind.

    Hä, die "fehlenden" Assets in RW-tools durch vorhandene Ersetzen, da brauchste deine Platte nicht vollmüllen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.