Hagen Siegen V3.1.4 , Kursbuchstrecke 440, DB Strecke 2800

Share

Comments 56

  • Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum ursprünglichen Ruhr-Sieg Route Add-On.

    Klasse!

    Vielen Dank für diese gelungene Freeware.

  • Ich habe beobachtet, das die Signale nicht mehr funktionieren. Bei mir leuchten jetzt alle Signale in allen Farben.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Hängt das eventuell mit den KS-Signalen von Schuster zusammen, da diese ja die Version 9.1 sind

    und nicht mehr wie in der Read me 7.3


    LG

    Martin

    Meiningen

  • Erstellt die Installation eine komplett neue Strecke im TS, ähnlich wie bei Hamburg - Hannover Deluxe? Oder wird die originale Ruhr-Sieg-Strecke überschrieben? Und falls überschrieben wird, fertige ich dann einfach einen Strecken-Klon unter anderem Namen an? Den ich dann später wieder zurück-benenne? Danke.

  • Sämtliche Links, auch weiterführende Links bzgl. > SAD Altenburg Wildau < führen ins leere, wo bitte kann man das benötigte downloaden ? Danke im voraus.

  • Bei mir werden die viele Gleise nicht angezeigt. Ich besitze aber alles ausser "Im Köblitzer Bergland" könnte es daran liegen? Ich hab nur gelesen das die Assets auch bei Altenburg-Wildau dabei sein sollten. (Die vom IKB)

  • Bei mir funktioniert die Strecke problemlos in 64bit und macht sehr viel Spaß! Alternative Downloads funktionieren alle.

  • Die Strecke stürzt bei mir im 64bit-Modus immer beim Beginn eines Szenarios ab (TS friert ein).
    Eine Neuinstallation brachte keine Änderung.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Es ist die einzige Strecke, bei der bei mir das Problem auftritt.

  • Dieser Link ist nicht mer verfügbar SAD Scenery Pack/ IKB Assets !
    Gibt es eine Alternative ?

  • Ist die Höchstgeschwindigkeit immer 120km/h?

  • Bei mir fehlt an manchen Stellen viel Vegetation. Da sind dann nur Milchkannen. So sieht die Strecke teilweise etwas kahl aus. Kann mir jemand helfen?

  • Tolles Update, macht echt spaß!

  • Very well-made upgrade, and probably the most correct version so far, visually and technically. Beats my TSW version. Thanks! :-)

  • Mußte feststellen, daß dirgendwie meisten Links im Handbuch nicht mehr funktionieren.

  • kann es sein das die strecke in der 64 bit variante nicht funktioniert ? das spiel hängt sich immer nach dem laden auf.... in der 32bit Version ist alles super

    • Habe das selbe Problem, sehr schade, denn die meisten Grafikmods (wie z.B. RWEnhancer etc.) unterstützen ja lediglich die 64-bit Variante...

    • Installier mal neu und lass RW Tools rüberlaufen

  • Das es ja der Dauerbrenner hier ist ... anbei mal ein LInk zu tollen Aufnahmen aus Kreuztal und Siegen, das wäre genau meine Epoche https://www.drehscheibe-online…90714,8695390#msg-8695390

  • wow super besser als die originale von steam die ist viel besser auch mit den zügen nach iserlon oder siegen Super klasse thank you

  • Eine der allerbesten Strecken für den TS.
    Wer mich kennt, weiß, worauf ich Wert lege und bei welchen Aspekten ich sehr anspruchsvoll und streng bin. Eine unglaublich tolle Arbeit vom "Doctor".

  • Danke dür diese wunderschöne Strecke. Erinnert mich an meine Jugendzeit zurück, als es im Bw1 Frankfurt noch dampfte. Der Alternativ-Link war/ist übrigens Gold wert, hatte es vorher mal versucht und aufgegeben.

  • I just downloaded the Hagen - Siegen line because it is still my favourite line when it was included in 2013 or so. Thanks for all the work that is put in to it. Saw it on YT.

  • Die KS-Signale fehlen obwohl diese installiert sind mit der aktuellsten Version

    • Du brauchst die Version 7.3 und nicht 8.x.

    • Hab vergessen die zu installieren, weil ich den TS neu installiert hatte, weil ich ihn mir zerschossen hatte

  • Auch von mir ein großes Dankeschön für die wunder schöne Strecke

  • Wow die Strecke ist einfach wunderschön und man braucht kaum Payware dafür. Super!

  • Die Signale gibt es nicht mehr :(

    • @Express-Train Germany : Schau mal hier unter Downloads / Objekte / Signale. Da gibt es sie alle noch, nur in einer neueren Version.

  • Thank you very much for updating this old Kuju route, it's a pleasure to drive on it with all of your enhancements, your hard work has been rewarded, well done.

    • This is not an update.
      It's a completely new rebuild.

  • Ist es evtl. noch angedacht den Anschluss Neuhaus in Hagen Gbf nachzustellen?

  • Ich danke Ihnen sehr für diese schöne route

  • Ich danke Ihnen sehr für diese schöne route

  • Hallo, bei mir sind in Siegen bei der Drehscheibe nur jeder 2. Gleisanschluss bestückt und die Drehscheibe selbst funktioniert auch nicht. Ist das nur bei mir so oder haben dieses manko andere auch? Sonst um einiges schöner als das Original.
    Danke und servus.

  • Eine kurze Frage mal, ich habe alles was in der Readme steht, trotzdem fehlen bei mir zwischen Siegen und Letmate die Signale. Woran könnte das liegen.
    LG SveniboyTV

    • Hab mit demselben Problem zu kämpfen und bitte ebenfalls um Hife (die HP-Signale sind nichz zu finden). Außerdem sind die IKB Assets nicht mehr zu finden.
      Lg DerZugverstand

  • Hi,


    Ich hab ne Frage was ist jetzt der Unterschied zwischen dieser Freeware Strecke und der Payware Strecke Ruhr-Sieg Linie?


    Lg Exitien.

    • Alles ist anders, ich habe die kompletten Gleise und Signale entfernt und versucht diese so Originalgetreu wie möglich neu zu verlegen. Mit Kurvenüberhöhung und realistischen Kurvenradien und realistischem Höhenprofil. Auch habe ich sehr viele Werksanschlüsse realisiert die für den Szenarioersteller sehr viele Möglichkeiten bieten.
      All das ist in der Originalstrecke eher dürftig umgesetzt.


      Gruss Doc