[virtualTracks] Münster - Bremen - erhältlich

    • available
    • simonewerro wrote:

      Ich wollte diese in RW Tools gegen die VR 120 EL austauschen, doch Ich bekomme die Meldung You can't swap Locos for Wagons. Weiß jemand was das Problem ist, oder wie Ich das lösen könnte?
      Das Zauberwort lautet: "Schreibschutz"
      Diesen mal entfernen und schon sollte es mit RW Tools klappen. *teetrink*
      Images
      • RW Tools.PNG

        170.38 kB, 1,913×1,036, viewed 183 times
      • RW Tools 2.PNG

        177.25 kB, 1,920×1,038, viewed 161 times
      Moderator im Rail-Sim.de Forum.
    • Und wenn es geht immer die aktuelle Version von RWT nutzen und nicht irgendwelche alten Versionen. Mittlerweile hat Mike Simpson auch eine neue Webseite da es scheinbar mit seinem alten Provider Probleme gab.

      ww..agenetools.com

      Sollte der Virenscanner anschlagen kann man das einfach ignorieren.

      Gehört hier eigentlich nicht hin und kann auch verschoben werden.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • Ja ganz toll. *ohman* Was meinst du wohl warum ich das oben so reingesetzt habe? Jetzt drückt doch ohnehin jeder Depp auf den link und treibt den Traffic von Mike Simpson Webseite wieder enorm hoch. *dumm*
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
      Werbung
    • @Fight43dom

      danke für die Info, war in der Annahme der TS das Löschen der Registry - Einträge mit durchführt. In dem Fall ist dass für den neuen Installer Käse und die Fehlermeldung bleibt.

      Aber für eine ordentliche Deinstallation ist die Windows Systemsteuerung auch kein Garant - mag für für den jetzigen Fall ausreichend sein - aber ich nutze mittlerweile nur noch Revo Uninstaller der wirklich alles vom zu deinstallierten Programm von der Platte holt ohne Daten Müll zu hinterlassen. ;)
    • Hallo Leute,

      Ich bedanke mich bei euch. Die Lösung war tatsächlich das Entfernen des Schreibschutzes und das neueste Update von RW Tools 8027. Ich bin gerade der IC mit BR 120 nach Osnabrück gefahren. Morgen geht's es weiter nach Bremen.

      Gr Erik
    • StS wrote:

      xxmichaelxx327 wrote:

      Wo kann ich das nachschauen?
      Im Szenario-, bzw Welt Editor unten, das (Vorhänge-) Schloss, ist das zu oder offen ?
      Wenn ich die Strecke zum Bearbeiten im Editor öffne, ist das Schloss offen.

      EDIT: Es lag an der RWTools-Version. Ich habe jetzt die neueste Version und damit funktioniert es. Trotzdem danke für deine Hilfe!

      The post was edited 2 times, last by xxmichaelxx327 ().

    • rschally wrote:

      @Fight43dom

      danke für die Info, war in der Annahme der TS das Löschen der Registry - Einträge mit durchführt.
      Der TS benutzt zur Installation .rwp Dateien. Wenn man damit installiert, kann man auch damit de-installieren. Das funktioniert, solange man dem nicht ins Handwerk pfuscht.
      Wenn man am TS "vorbei-installiert", z.B. mit 'ner setup.exe, muss man auch auf dem selben Wege deinstallieren. Stress kann man trotzdem bekommen, da man nie vorher weiß, wie "klug" die setups waren, um Mehrfach-Benutzungen zu erkennen.
    • Hallo ..

      erstmal möchte ich als Neu-User hier mal Hallo sagen … komme aber gleich mit einem Problem um die Ecke ;)
      Vorher möchte ich aber Jan für diese Strecke danken. Ich bin an dieser groß geworden, mein Papa war dort
      Lokführer … sprich mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht als diese veröffentlicht wurde.

      Nun zu meinem Problem (von dem ich hier bisher noch nichts gelesen habe) :
      Ich fahre von Bassum kommend in Twistringen nach Gleis 3 ein. Im Weichenbereich kurz vor Gleis 3 wird bei mir
      der Train Sim beendet, weil ich ein halt zeigendes Signal überfahren haben soll.
      Das gleiche passiert bei Ausfahrt aus Gleis 3 in Richtung Bremen. Dort passiert es kurz vor Beginn der Strassenbrücke.

      Mich wundert, dass noch niemand darüber berichtet hat, deshalb hier mein Hilferuf !

      Vielen Dank im Voraus !

      Armin
      Werbung
    • Haben andere außer mir und @SuperRitschie auch das Problem , dass wenn man einen Spielstand auf der Strecke lädt einem der TS nur einen schwarzen Bildschirm auspuckt ? Falls ja würde ich das an Bahnjan melden , wenn es nicht schon getan wurde. Auch im Editor scheint das ja bei einigen aufzutreten (bei mir auch schon 1x).
      Zu meinem Twitch Kanal (mind 1x wöchentlich Streams) : twitch.tv/trainfw
      Zu meinem Community Discord Server : discord.gg/f6R9CYF
    • fliegeroli wrote:

      Die leuchten immer ständig.
      Leider weist die Strecke die gleichen Signalmacken auf, wie schon bei Freiburg-Basel. Zum einen die von dir angesprochenen RA11, nein auch wenn man das Regelgleis befährt, lachen einen auf dem Gegengleis in Fahrtrichtung auch diverse "Zwerge" mit Sh1 an, ebenso diverse Hs mit Hp1 oder leuchtene Zs6. Genauso bei Vorbeifahrt an diversen Ausweichgleisen, das Ausgangsseitig das Hs statt Hp0, mal eben ein Kennlicht zeigt.

      Aber hey...zumindest wird es da für einen Szenarioersteller net langweilig, da man sich dann noch in mühseliger Kleinarbeit hinsetzen darf und Hp0 Trigger verbauen darf, um einige dieser Macken zu korrigieren.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

      The post was edited 1 time, last by Amisia ().