Vor allem dauert die Veröffentlichung schon ungewöhnlich lange,
da müsste ja viel geklärt werden....
Sieht mir alles eher nach nem Gag aus und das ganze sind wieder ungehaltene Versprechen
Es sind genau solche Bemerkungen die Leute wie J.P. van der Veer und anderen dazu nötigen ihre Bemühungen um unserem Hobby noch schöner und besser zu gestalten einzustellen. Gleiches ist auch schon im niederländischen Nachbarforum passiert. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Leute kein Geduld mehr aufbringen können und oder sich abwertet über die Arbeit anderer auslassen. Wirklich ich bin fassungslos. ![]()
Lg aus den Niederlanden,
Erik