Sie ist doch im Angebot, nur zum Normalpreis
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Hier gibt's einen 1700-er, zwar nicht identisch aber ganz ähnlich..., und freeware. Austauschen mit Locoswap oder ts-tools.
-
Sie war auch mal Rabatiert, glaube zuletzt Ostern.
-
Kann mir jemand sagen, ob das Soundupdate von Linus für den S7+1/S8 Stock noch funktioniert mit dem Metropolitan Line Enhancement Plus Pak ?
Das von SamT gibt es ja anscheinend nicht mehr zum Download und bevor ich mir das Plus Pak mit den Ansagen etc. kaufe wäre es schön zu wissen, ob man dann auch noch mit Soundupdate fahren kann
-
-
-
-
Wenn es Ihr Budget zulässt, sollten Sie VR auf jeden Fall ausprobieren.
-
Die Rundcontainer sind schon mal meins heute, gibt dazu ein tolles Repaintpack als Bonus. Was will man mehr?
-
Was bitte sind Rundcontainer?
-
Sind wohl die Tanktainer gemeint.
-
-
was meint ihr lohnen sich die vR-Angebote bzw. werden die oft benötigt?
Die Tanktainer werden häufiger mal verbaut.
-
Es ist der selbe Wagentyp den DTG überall mitgeliefert hat (nicht sehr hübsch), mit Locoswap gut tauschbar. Also ein Kauf wert.
Die mit Standard-Containern gab es vor ein paar Wochen im Sale.
-
Danke euch, habe zugeschlagen 👍
-
Im Lande von RSSLO muß es deutlich wärmer sein als hierzulande, steht doch unten in der Werbe-Nachricht "Summer Sale"... Kann "Klingel" oder "Sommer" heißen, wie man's nimmt..
-
Ich weiß nicht, was der "Sale" von RSSLO soll, die Rabatte sind doch überwiegend ein Witz.
-
-
Der Rabatt zur Augsburg - Nürnberg Erweiterung (hab ich nicht) ist in der Tat ein Witz, verglichen mit dem Rabatt zur knapp noch neueren Ulm - Augsburg (hab ich) wo ich mir denk
, echt jetzt.Ich glaub ich muss mal für mich überdenken ob ich bei RSSLO nicht auch künftig warte bis zum nächsten Sale, wenn die jetzt auch schon wie DTG damit anfangen kurz nach Releases auch neue Sachen runterzusetzen. War früher nicht der Fall.
Und apropo DTG, wie erwartet ist nun auch nach relativ kurzer Zeit der TSW6 reduziert, wobei ich eher erst mit Weihnachten/Neujahr gerechnet hab - und mit weniger Rabatt. Denn zum Vollpreis habe ich es nicht eingesehen mir den zuzulegen.

-
Dass die neue Strecke direkt im Sale ist, wundert mich auch. Scheint sich ja nicht so doll zu verkaufen
Ansonsten stimme ich faber2311 zu. Was Prozente bei RSSLO-Sales angeht, war früher, um es mal vorweihnachtlich zu formulieren, definitiv mehr Lametta. Ich persönlich schlage deshalb immer seltener zu, aber die geringeren Rabatte scheinen sich ja für RSSLO zu rechnen. -
Es soll jetzt keine Preisdiskussion angefangen werden, aber der Grund ist und bleibt:
Daß die "DLC" Geschichten viel zuteuer sind. Das sind ab 35,99 Euro und mehr "Vollpreis PC Software".
Viele Spiele kosten trotz Umfang nur 19,99 - 29,99Euro. Und zum Teil arbeiten die monatelang an solchen Titeln.
Da ist für DLC ab 35,99 die Akzeptanz der Nutzer herunter gesetzt.
Dazu kommt noch daß auch viele alte Assets verwendet werden die man schon aus Railworks Zeiten kennt..
Also, wird weniger gekauft...Geld sitzt nicht mehr so locker ...
-
Daß die "DLC" Geschichten viel zuteuer sind. Das sind ab 35,99 Euro und mehr "Vollpreis PC Software".
So ist es und ohne diverse Hersteller zu nennen, happert es dann auch noch an der Qualität. Da muss ein Soundmod her oder die Strecke bearbeitet bzw. gefixt werden damit diese halbwegs spielbar ist. Da werden einfach die Züge rausgeballert, hauptsache zum BlackFriday noch rechtzeitig fertig, anschließend wird dann über die Qualität oder über Front gemeckert die erst Jahre später überarbeitet wird.
Vielleicht sollte man einfach mal die KI ran lassen, die bekommt teils bessere Ergebnisse als einiger Hersteller hier hin.