Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Den anderen Thread finde ich nicht mehr oder den gibts nicht mehr. *denk*

    Der landete damals im Archiv und/oder wurde gelöscht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Weil vieles von dem nur von vR produziert wird, wie man ganz ohne vR auskommen will erschließt sich mir auch nicht.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wahrscheinlich kauft er vR Produkte nur über Steam und denkt ich habe ja nichts direkt bei vR gekauft. *denk*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Weil vieles von dem nur von vR produziert wird, wie man ganz ohne vR auskommen will erschließt sich mir auch nicht.

    Ah ja. Ich komme gute ohne vR zurecht. Bis jetzt habe ich noch nie etwas von diesen Shop gebraucht. Da musst du mir schon näher erklären, wieso das unbedingt nötig sein soll.


    2 Mal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Passage entfernt.

  • Beitrag von Lokputzer ()

    Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Siehe PN! ().
  • Beitrag von Lokputzer ()

    Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Siehe PN! ().
  • Ich meine Güterwagen gibt es auch Gratis, zumindest einige. Jedoch die Loks und dann die Repaints, da fehlt schon sehr viel im TS, wenn man denn VR nicht hat. Auch ist das dann wahrscheinlich eine extreme Tauscherei mit Lokoswap wenn man Szenarien fahren möchte.


    Liebe Grüße Julia <3

    My System (selfmade):


    Intel I9 10th Generation 10900k

    Asus Geforce 4090 24GB

    Asus Rog-Strix e-gaming

    Arbeitsspeicher 128gb

    1x M.2 Samsung SSD 4TB

    1x Samsung SSD 8TB

    Soundblaster GC7

  • Sich über Geschenke, wie damals geschehen zu mokieren ist schon frech, da würde ich als Hersteller sowas auch nicht mehr machen!

    Über die Jahre ist man es leider gewöhnt entsprechende Mails oder Forenbeiträge zu lesen. Aber es ist leider auch Standard in Deutschland geworden sich selbst über kostenfreie Gewinnspiele, Geschenke usw aufzuregen.

  • da fehlt schon sehr viel im TS, wenn man denn VR nicht ha

    Das widerspricht sich total. Es gibt mittlerweile fast alles im TS...wenn man bei irgendwelchen Anbietern nicht kaufen möchte, ist man halt selbst schuld.

    Was im TS wirklich fehlt sind Strecken in Mitteldeutschland und NRW.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Es gibt mittlerweile fast alles im TS

    Naja, fast alles ist nun auch übertrieben, da fehlt noch vieles.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ist euch ernsthaft noch nicht in den Sinn gekommen, dass es Leute wie mich gibt, die nicht alles haben wollen und jeden Produkt hinterher hecheln? Ich erstelle selbst keine Szenarien, das einzige was ich mache, sind Quickdrives erstellen. Ich muss nicht alles haben und bin zufrieden mit anderen Fahrzeugen. Ich habe gerade mal zwei Strecken aus dem Freeware Bereich.


    Es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ihr damit nicht klar kommt, dass es Menschen wie mich gibt, die mit dem zufrieden sind, was Steam bietet. Ich habe auch Fahrzeuge von Christrain, Realtraction, auch ein paar Sahen von 3DZug. Das reicht mir, deswegen müsst ihr nicht gleich in Depressionen verfallen.


    Ach ja, die BR218 von vR würde mich tatsächlich reizen, aber ich verzichte halt darauf. Das ist meine persönliche Einstellung, da muss wirklich niemand deswegen in großes Erstaunen verfallen.