Wir derzeit geprüft seitens RSC....hoffentlich kommt bald ein Update, da ist allen Aufgaben ein "Missing" erscheint.
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Der ICE2 fehlt ganz klar. Und die Scenarien muss auch Niemand von Hand umstricken.
Vielleicht heißt die Strecke ja, "Hambug - Hannover".g'ice
-
Demnach klassischer Fall von "Fehlstart" ...
-
Na da freuen wir uns doch auf das Update auf TS 2014...
-
Eigentlich hatten wir mit der Strecke ja sowieso erst ab 19:00 Uhr gerechnet ... insofern hat RSC ja noch Zeit
-
-
Hallo,
kann jemand mal schauen, ob an den Hauptsignalen auf Signalbrücken hier auch die Mastschilder fehlen. Oder sind sie dran?
Das sah auf den Bildern so aus, als ob sie auch hier fehlen würden.Gruß Schuster
-
Immerhin besser, als garnichts zu haben....
Wir können ja bereits das Freie Spiel nutzen. -
...so langsam wird doch alles Gut : gerade hat es den ICE 2 geladen, sogar mit den M-A Szenarien. Quickdrive ist auch da für ICE 2 und H-H, was noch fehlt sind die normalen Szenarien, aber die kommen sicher auch noch.
Erster Eindruck in einem Karriereszenario im Hamburger Hafen : da gibt es massig Rangiermöglichkeiten, trotz der vielen Gleise gute Performance, schade dass nicht die TTB-Lok zum Rangieren genutzt wird, die RSC-Lok macht halt Ohrenkrebs...
-
Bei mir wurde auch soeben der ICE 2 "nachgereicht".
Bin gerade mal die S-Bahn Strecke Hannover HBF - Hannover Flughafen abgefahren und muss wirklich großes Lob aussprechen, besonders sobald es in Richtung Flughafen "abzweigt", gefällt es mir sehr gut! Kann kaum die 424 abwarten und auf ein paar tolle S-Bahn Szenarien hoffen!
-
z.B. in Bayern, da beginnen die Ferien erst am 31.07.
-
-
....aber auf H-H kann man den ICE 2 noch nicht einsetzen, kommt wohl alles nur scheibchenweise..
-
Bin grad mal 20 Kilometer aus HH raus. Guter Eindruck bisher - schöne, abwechslungsreiche Strecke, gefällt!
-
Demnach klassischer Fall von "Fehlstart" ...
Fehlstart? Nur weil der ICE 2 nicht gleich mitgeliefert wurde und die Strecke nicht wie gewohnt im Menü erscheint? So etwas kann jedem passieren - und RSC wird das schnell beheben.
Ändert nichts daran, wie gut die Strecke nachgebaut wurde. Macht einen astreinen Eindruck. Nur: Ich darf sehr oft nur 160 anstatt 200 fahren, und das im Wechsel. Also 2 Kilometer lang 200, dann mal 160, dann gleich wieder 200 ... ist das real auf der Strecke auch so?
Im Gesichtsbuch wird schon wieder gemeckert, man hätte die Gedenkstätte in Eschede vergessen ... ich hab´s nicht rechtzeitig erkannt, aber was ist dann das rechts im Bild?Man oh man ... manche suchen glaube ich wirklich unbedingt nach nem Fehler, den man RSC unterstellen kann. Ich finde die Strecke jedenfalls .
-
Zu früh gefreut... Egal wo ich den ICE 2 auswähle (M-A Scenarios/H-H QuickDrive) , bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das rail Verhicle nicht geladen werden kann! (Can´t load verhicle - DB ICE 2 ...)
-
Aha, ich wusste nicht, dass es eine Gedenkstätte giebt....
Und ist das die Brücke, in die der ICE rein ist? (Ich weiß, dass die eingetürzt ist, aber wurde die wider aufegbaut?) -
-
Greade gekauft und runtergeladen
Eschede wird sogar im Manual ausdrücklich erwähnt. Dafür steht nichts über den ICE 2 im Manual.
Allerdings:
Schaut mal bei Karriere, bei mir gibts den ICE2 da zum Abwinken, im Hauptmenü sogar normale Szenarien für M-A.
Das erste Szenario lässt auch auch starten!
StS -
Ja, es wurde eine Gedenkstätte eingerichtet und ja, die Brücke wurde natürlich neu gebaut.
-
Im Gesichtsbuch wird schon wieder gemeckert, man hätte die Gedenkstätte in Eschede vergessen ... ich hab´s nicht rechtzeitig erkannt, aber was ist dann das rechts im Bild?
Ja, das ist sie.
-
1. Eindruck top. Ich hatte aber ab und an paar Performanceeinbussen bis hin zum kurzen Standbild. Komischerweise alle großen Rangierbahnhöfe ohne Einbussen aber auf freier Strecke ab und an mal kurz unter die 10 fps. Im Schnitt um die 30 fps.
Ein paar Masten stehen für mich nach dem 1. Eindruck ein bisschen zu nahe am Gleis. Gröbere Schnitzer sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Schade das man keine Kilometrierung verwendet hat.
-
Mein ICE 2 wurde mittlerweile auch nachgereicht. Zu einer Testfahrt bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen, wahrscheinlich heute Abend.
-