RSC Hamburg-Hannover

  • So, ich bin jetzt mal den "Lower Saxony Regional Stopper" oder auch "Niedersachsen S-Bahn" genannt gefahren, habe mir allerdings die BR 182 (HRQ) vorgespannt.
    Das ganze als Standard Szenario umgebaut, doch leider nicht bis zum Ende gefahren, da ein SBH die Fahrt abrupt beendete...


    Der "SBH" war aber wohl meine Schuld, da ich vor einem Signal mal in den "Editor" gewechselt bin, um das Hp2 Zs3 "8" (*lach*) vor mir mal genauer anzusehen...


    Alleine die KI Züge in diesem Sezanrio sind wirklich klasse plaziert, man erlebt einige Parallelfahrten mit Gz, was echt cool rüberkommt. Wer sich hier das Material noch anpasst, hat sicher
    soviel Freude daran, wie ich gerade hatte, selbst mit dem Originalzeug. Die Performance war bei mir durchweg gut, auch das schnelle Laden der Strecke zu Beginn, hat mich positiv überrascht...


    Bei mir gab es übrigens keinerlei Probleme nach dem Download. Waren insg. ca. 800MB und die Strecke lief sofort reibungslos. Den ICE 2 hatte ich allerdings bereits.


    Mein Fazit bisher ist eigentlich durchweg positiv, die Strecke ist optisch wirklich sehr schön anzusehen, hier ist der Aufbau der Fahrleitung besonders zu erwähnen, da hat RSC einen
    echt guten Job gemacht. Die LZB arbeitete ebenfalls absolut top auf meinem Fz., nur die leider wieder einmal teilweise haarsträubende Signalisierung fällt mir jetzt sofort negativ auf.


    Da fehlt RSC definitiv der Fachmann, was die Fehler wieder deutlich aufzeigen... Dem Laien oder auch Normalspieler fällt das sicher nicht so auf, einem Eisenbahner wie mir, mit 20 Dienstjahren
    auf Stellwerken versch. Bauarten (außer mech.) sticht das sofort ins Auge... Hier würde ich mich gerne bei RSC für die nächste dt. Strecke als "Aushilfe" anbieten... *hi*


    Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung für diese Strecke und wenn im September noch der BR 424 kostenlos dazu kommt, ist die Strecke heute wirklich günstig erworben...

  • In diesem Video kann man sehen, dass er auf 200 kmh beschleunigt.
    Ab Minute 16 gehts los.


    Fahrt von HH nach H


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:
    Er bremst zwar dann nochmal auf ca. 180 ab, aber ab Minute 21 fährt er dauerhaft 200 kmh für mehrere Minuten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()