RSC Hamburg-Hannover

  • Steam üperprüft wurden 500 Dateien =11 MB ...nachgeladen (hatte sicher mit HH-H nichts zutun).
    Die Strecke bleibt unsichtbar.
    Einzig im Editor kann man Route bearbeiten auswählen und landet dann in Uelzen.. ein wenig Kamerafahrt endete in enen BeHappy ...Event.
    Jetzt fliegt das ganze komplett wieder herunter und dann schauen wir weiter ... :huh:


    g'ice

  • Ich warte zuerst einmal auf Meinungen. Startschwierigkeiten waren eh zu erwarten.
    Der ICE2 wird mit auf der Shop Seite aufgeführt, taucht aber im Handbuch nicht bei den Erläuterungen zu den Loks auf. Dort wird nur die 101 und die 294 kurz umrissen... 2 Szenarios mit dem ICE2 sind allerdings vorhanden. Ein deutsches Handbuch, sehr schön, allerdings nicht Vollständig, siehe z.B. ICE2.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Danke Christoph. Bin ich eben ein CS von Hannover nach Celle gefahren, mit dem ICE 2. :D Die Strecke finde ich hervorragend, Kurvenüberhöhung da wo notwendig und Oberleitung teilweise im "Zick-Zack-Aufhängungsverfahren" . Und die Qualität der Bahnhofsobjekte ist wieder fantastisch. ;)

  • Mal von HH bis nach Bienenbüttel die Strecke im Editor abgeflogen.
    Sieht super aus. Viel besser als Augsburg. Natürlich ist Augsburg eine andere Geschichte.
    Wenn die den Download noch hinbekommen, dann haben wir eine super deutsche Strecke.


    g'ice

  • Bei mir fehlt auch der ICE 2 und die Szenarien.


    Die Strecke sieht gut aus.
    Nur braucht man bei der Fahrt mit dem ICE 1 eine Haltestange im Cockpit. Wackelt teilsweise sehr häftig und lange (stört einwenig die Sicht).
    Von der Einfahrt nach Hamburg bin ich einwenig enttäuscht. Liegt wohl an der Strecke Hamburg-Bremen.
    Leider ist auch bei HBH Hamburg Schluss. Kein Dammertor und Altena. Wäre eigentlich echt super gewesen- Schade.
    Aber im gorßen und ganzen eine tolle Strecke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim-Knopf ()

  • Kann mir jemand sagen, wie ich diese Karriereaufgaben bearbeiten kann? Ich will diese 101 da raus haben und RW Tool Meckert...

  • Der Download der Strecke ist m.E. komplett i.O.
    Problem ist halt, dass alle Szenare als Karriere-Szenarios gespeichert sind (plus 2 QD-Szenarios).
    Die braucht man nur zu klonen, um sie danach als Standart-Szenare abzuspeichern - dann wird auch alles in der "normalen" Strecken-Auswahl angezeigt (und alle Loks, etc. lassen sich dann auch austauschen).

    Einmal editiert, zuletzt von newcomer ()

  • Kann ich nicht beurteilen - fällt bei mir nicht auf, da ich den ICE 2 schon vorher hatte.
    Kann man aber mit dem RW-Editor prüfen, um festzustellen, ob bei den Karriere-Szenarios-Rollmaterial fehlt.