RSC Hamburg-Hannover

  • Also bekannt isses meiner Meinung nach, definitiv nicht. Selbst ich bin überrascht gewesen, wobei ich regelmäßig bei RSC bei Facebook etc. vorbeischaue.


    Zudem die im Magazin veröffentlichten Bilder bei Facebook in keinster Weise finden kann. *ka*

  • Im Magazin wird RSC als Entwickler/Produzent genannt. Aber die Screenshots sind mir fremd und auch auf den gängigen Seiten (Facebook /UK-TrainSim/Blog) etc. find ich nichts zu diesen Projekt. *ka*


    Bedenken habe ich nur, dass am Ende da wieder eine Umsetzung stattfindet die fernab der Realität ist. ?(

  • so wie Hagen - Siegen: Gleisanschlüsse die mit Hauptsignal gesichert sind und Radien jenseits von gut und Böse :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Mh, Ich glaube erst wenn ich selber die Bilder gesehen habe.
    Aber es hört sich gut an. Dann ist die Streckelükle gefühlt.
    Wenn man mit anderen Simulatoren einbezieht. ^^


    Gruß Haxti

  • Nach lachhaft kurzen Strecken wie M-A oder K-D wäre es toll, wenn diese Strecke erscheinen würde. Da aber bislang nie irgendwas davon zu hören/lesen war, könnte es natürlich auch ein Aprilscherz des TrainSim Magazins sein! ;)

  • Nanu die bauen wir ja schon *denk*

    Tja, da hat RSC einen klaren Vorteil. Die müssen Niemandem sagen was sie tun und die bauen so eine Strecke in 8-12 Wochen. Da kann die Community und der kleine Entwickler nicht gegen ankommen. Da kann man nur mit deutlich besserer Qualität punkten, wenn man eine gleiche oder ähnliche Strecke an den Mann bringen will. Aber auch das wird dann schwer.


    Hat jemand schon das Magazin irgendwo im Onlinehandel (DL) entdeckt. Albo-Medien ist offenbar nicht in der Lage das eigene Produkt in den Verkauf zu stellen. Wozu auch, ist ja nur ein Hobbymagazin das kein Geld abwirft und das keiner kauft und Albo braucht scheinbar das Geld auch nicht :wacko:

  • Ich bin auch ein wenig verwirrt würde aber auch sagen, dass es vom Thema zu BSI passt aber selber bei denen im Forum war bisher nichts zu finden.

  • Hmm, ich weiß jetzt nicht so richtig, ob ich in Jubelschreie ausbrechen soll oder ob ich mich auf den Boden werfen und heulen soll.
    Ich habe meine eigenen Bemühungen eine Strecke von Hannover - Norddeich bzw. Hannover - Rheine zu bauen, als ich mitbekam, dass schon mehrere an Hannover arbeiten, weitestgehen eingestellt. Zumal ich ich schon an der Gabelung nach Leinhausen und Ledeburg arge Probleme mit den richtigen Höhen und der KÜ habe.
    Meine Hoffnung lag nun auf unseren Free-Mappern, doch noch ein ordentliches Gleisbild in meiner Stadt zu bekommen. Ich hoffe diese bleiben trotzdem bei der Sache und lassen sich nicht durch ein mögliches Projekt von RSC oder BSI abschrecken. Denn so ganz traue ich dem Braten nicht, am Ende haben wir noch ein weiteres Ha-Si oder Augsburg-München. Nicht spielbare oder vollkommen realitätsferne Streckennachbauten reizen mich nämlich nicht wirklich.

  • Moin,


    also ich freu mich zunächst erst mal das eine weitere Deutsche Strecke kommt, egal von wem, so lange Sie brauchbar ist am Ende.
    Auch hoffe ich, das vlt ein oder zwei neue Fahrzeuge darin enthalten sind.


    Mein Tod wäre es, wenn die Strecken ähnlich aufgebaut sind wie KÖ-DÜ, Landschaftlich nämlich am Thema vorbei.


    Vizzart hat mehrere Strecken in Bau, in deren Forum man auch das ein oder andere Bild von Gleisen sieht, nun liegt es an Ihren Landschaftsdesignern die auf zu werten.


    Man darf gespannt sein *kaffee*

  • Na aber aber. Das darf man doch nicht vergessen: Sobald dieses Unternehmen irgendwelche Bilder zeigt, sind es doch nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung ^^ Schließlich hat man es nicht nötig, lange vorab "bunte Bildchen" zu zeigen.

  • Na aber aber. Das darf man doch nicht vergessen: Sobald dieses Unternehmen irgendwelche Bilder zeigt, sind es doch nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung ^^ Schließlich hat man es nicht nötig, lange vorab "bunte Bildchen" zu zeigen.


    So lange Sie nicht aussieht wie ihre derzeitigen PTP2 Strecken, könnte mein Finger auf Kaufen drücken. :D
    Aber eh da wirklich was kommt, wird es wohl noch dauern..... *ja*

  • Weil ich hier öfters Vergleiche mit HaSi lese, ich denke die neuen Strecken von RSC werden nicht mehr im Stil von HaSi gebaut, immerhin ist die Strecke ja schon sowas wie ein Dinosaurier im Simulator.


    Und München- Augsburg ist doch ganz ok. Selbst in der Realität ist die Strecke so trocken wie die Wüste Gobi! Ich hatte einmal die Ehre in der Lounge vom ICE-T zu sitzen und bin doch ziemlich schnell eingeschlafen :thumbsup:


    Aber im Simulator kommt M-A eigentlich sehr gut rüber, finde diese Strecke jedenfalls (von der Gleislegung und Ausgestaltung) um längen besser als HaSi.