RSC Hamburg-Hannover

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wir derzeit geprüft seitens RSC....hoffentlich kommt bald ein Update, da ist allen Aufgaben ein "Missing" erscheint.

• Eigentlich hatten wir mit der Strecke ja sowieso erst ab 19:00 Uhr gerechnet ... insofern hat RSC ja noch Zeit :lolx2:

• ...so langsam wird doch alles Gut : gerade hat es den ICE 2 geladen, sogar mit den M-A Szenarien. Quickdrive ist auch da für ICE 2 und H-H, was noch fehlt sind die normalen Szenarien, aber die kommen sicher auch noch.

Erster Eindruck in einem Karriereszenario im Hamburger Hafen : da gibt es massig Rangiermöglichkeiten, trotz der vielen Gleise gute Performance, schade dass nicht die TTB-Lok zum Rangieren genutzt wird, die RSC-Lok macht halt Ohrenkrebs...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Bei mir wurde auch soeben der ICE 2 "nachgereicht".

Bin gerade mal die S-Bahn Strecke Hannover HBF - Hannover Flughafen abgefahren und muss wirklich großes Lob aussprechen, besonders sobald es in Richtung Flughafen "abzweigt", gefällt es mir sehr gut! Kann kaum die 424 abwarten und auf ein paar tolle S-Bahn Szenarien hoffen! :thumbsup:

Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

• Demnach klassischer Fall von "Fehlstart" *ohman* ...

Fehlstart? Nur weil der ICE 2 nicht gleich mitgeliefert wurde und die Strecke nicht wie gewohnt im Menü erscheint? So etwas kann jedem passieren - und RSC wird das schnell beheben.

Ändert nichts daran, wie gut die Strecke nachgebaut wurde. Macht einen astreinen Eindruck. Nur: Ich darf sehr oft nur 160 anstatt 200 fahren, und das im Wechsel. Also 2 Kilometer lang 200, dann mal 160, dann gleich wieder 200 ... ist das real auf der Strecke auch so?

Im Gesichtsbuch wird schon wieder gemeckert, man hätte die Gedenkstätte in Eschede vergessen ... ich hab´s nicht rechtzeitig erkannt, aber was ist dann das rechts im Bild?

Man oh man ... manche suchen glaube ich wirklich unbedingt nach nem Fehler, den man RSC unterstellen kann. Ich finde die Strecke jedenfalls *klatschen* .

• Zu früh gefreut... Egal wo ich den ICE 2 auswähle (M-A Scenarios/H-H QuickDrive) , bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das rail Verhicle nicht geladen werden kann! (Can´t load verhicle - DB ICE 2 ...) ?(

Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

• Greade gekauft und runtergeladen
    Eschede wird sogar im Manual ausdrücklich erwähnt. Dafür steht nichts über den ICE 2 im Manual.
    Allerdings:
    Schaut mal bei Karriere, bei mir gibts den ICE2 da zum Abwinken, im Hauptmenü sogar normale Szenarien für M-A.
    Das erste Szenario lässt auch auch starten!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• 1. Eindruck top. Ich hatte aber ab und an paar Performanceeinbussen bis hin zum kurzen Standbild. Komischerweise alle großen Rangierbahnhöfe ohne Einbussen aber auf freier Strecke ab und an mal kurz unter die 10 fps. Im Schnitt um die 30 fps.

Ein paar Masten stehen für mich nach dem 1. Eindruck ein bisschen zu nahe am Gleis. Gröbere Schnitzer sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Schade das man keine Kilometrierung verwendet hat.