Jetzt müssten sie sich allerdings beim Fahrsound mehr bemühen als beim Cityjet
RSSLO Desiro HC!
-
- in Entwicklung
- Rhein Ruhr Express RRX
-
-
Neues Bild Online.
-
Sieht meiner Meinung nach schonmal gut aus, nur ist die Front bisschen zu flach, sonst ist die ja beim Desiro HC mehr rund
-
Das obere Spitzenlicht sitzt zu weit oben, es müsste näher an die ZZA heran.
-
Another little preview from the cab

es gibt wieder ein neues Bild vom Führerstand auf Facebook
-
-
Finde den jetzt nicht so realitäts getreu, Vielleicht ist ja hier der Fst anders als beim RRX aber die Displays sind falsch angeordnet sowie die Knöpfe.
Sieht mir eher recycelt aus, aus den Mireo
-
Der Führertisch sämtlicher Desiro HC (ausgenommen RRX, Rheintal-Netz und die für Ägypten) gleicht tatsächlich denen vom Mireo, von daher ist das realistisch.
-
Ich bin gespannt, ob es dann eine Funktion gibt, dass man einen Freitext über ein Display machen kann, wie beim original
-
Junge, Junge, Junge wie schnell sind die mit dem bauen.
Der HC sieht schon ganz gut aus! -
Finde den jetzt nicht so realitäts getreu, Vielleicht ist ja hier der Fst anders als beim RRX aber die Displays sind falsch angeordnet sowie die Knöpfe.
Sieht mir eher recycelt aus, aus den Mireo
Aber sorry Ich kann manch Nörgeleien NICHT nachvolziehen Ich kann sagen der In den HCs der ODEG sehen genau so aus klar gibt Unterschiede zwischen denn ganzen HCs da die der DB wieder anders sind wie auch die vom RRX aber wartet doch ab auf das Final anstatt rumzunörgeln es kann nerven machts besser
-
-
Mich interssiert da doch eher die Fahrphysik! Ob da RSSLO fortschritte macht