Servus liebe Community
jetzt muss Ich mal ein Statement abgeben kann ja echt NICHT wahr sein was hier ab geht
Stuart86 Ist doch völlig Banane ob bei der Bahn oder nicht im Grunde genommen hat er sein Recht beruht vom Datenschutz auch mit Hilfe von Juristischer Seite was völlig OK ist dass der Junge Mann nicht Öffentlich ist (Das Recht hat jeder) Aber mit solch SINNLOSER Rumgeheule und auf sein SINNLOSEN Recht zu beruhen alles besser zu Wissen ist hier völlig UNANGEBRACHT Nur weil die Aktuellen Bilder erstmal KI ist ist ja nicht gleich ein Weltuntergang zumal das Projekt gerade mal angefangen hat.
pschumacher036 Ich drücke dir die Daumen das das Projekt gelingt und wünsche viel Erfolg und lass dich durch solch SINNLOSER weiß alles besser nicht unterbuttern Ich freue mich auf jeden Fall auf das Ergebnis da Leipzig (meine Heimat) und die Strecken Leipzig Halle zu meinen Dienstplan Zählte bei SEVs Leipzig Halle als Ausbilder und Fahrtrainer bei den Leipziger Verkehrsbetriebe Und Leipzig Halle Magdeburg zählt heute zu meinen Reiserouten da Ich Aktuell seit 5 Jahren in Frankfurt an der Oder lebe
Viel Erfolg und TEU TEU TEU lieber pschumacher036
schade , mich hätte natürlich der Leipziger HBH vor dem Totalumbau mehr gereizt als alter DR Fan
Das wünsche Ich mir auch vielleicht gibt Es alternativen dies Umzusetzen was sich als schwierig gestalten lässt da man Originale Bild oder Video Material braucht wobei vom Damaligen Schkeuditz sollte Im Bekanntenkreis noch was aufzutreiben sein Da Ich 18 Jahre lang in Schkeuditz aufgewachsen bin