Beiträge von JuPaMa2013

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank!
    Ich möchte allerdings nochmal betonen, dass ich nicht allein an diesem Update arbeite. Das Lob gilt also dementsprechend auch Hilfslokomotive und Yglo233 :)

Respekt euch drei solch eine Strecke Realistisch und Detailgetreu aus zu gestalten Ich kenne als ehemaligen Leipziger sehr gut bin viel nach Dresden gereist und wie es sonst war oder von TSW verkauft wird schweift weit an der Realistischen Strecke ab Und Ihr drei bringt wieder die Freude in TSC Um die Strecke auch wieder zu bezwingen weiter So *perfekt* *eiei*

Also muss sagen hab mir das Video angeschaut, die Helligkeit so wie sie ist ist OK sieht so halt in der Realität nicht anders aus.

Ich freue mich wenn es Online kommt (hoffe doch bald) den es macht Lust auf mehr Sehr schön gebaut und ausgestaltet

Hoffe doch das sich mal jemand an die RSSLO-Strecke Cottbus-Frankfurt Oder heran wagt da die nicht schön gebaut wurde eher Lieblos

Man sollte aber bedenken dass, das Fahrzeug NOCH V.I.P ist also wird ja noch ausgebessert. ;) :)