[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich finde das "Redesign" des 403 unfassbar gut gelungen.

Kleinigkeit noch: Ich habe es jetzt mit BR 101 Expert und dem neuen 403 getestet: 2000 Hz Beeinflussungen können nicht mit Befehl-Taste umgangen werden. Im Beispielfall bin ich in Frankfurt (aus Frankfurt S-Bahn S1/S8) rangiert aus dem Hbf heraus und konnte Hp 0 und Sh 1 an zwei Hauptsignalen leider nicht passieren. Die 101 kann das hingegen. Den 403 habe ich auch auf Ingolstadt-Nürnberg per Rangierfahrt an einem Hauptsignal mit Hp 0 / Sh 1 vorbeibringen wollen, hat ebenfalls nicht geklappt.

Zweite Kleinigkeit, falls noch nicht gemeldet: Die Gleise in der Umgebung in Nürnberg sind mit Ingolstadt beschriftet in der Kartenansicht.

Trotz dieser kleinen Meckereien, danke für das DLC!

• Leute... müsst ihr JEDES MAL auf diesen dämlichen Zug aufspringen blos weil irgendwo auch nur der kleinste Vergleich zu einem anderen Spiel gezogen wird?
    Ich glaube wir müssen das so langsam mal in den Punktekatalog aufnehmen oder einfach die Teilnahme an solchen Offtopicorgien als Trolling sanktionieren

Das ist jetzt das zweite mal, dass ihr einen Thread zu diesem Thema mit Offtopic kapert.
    Lese ich in irgendeinem Thread zu diesem Thema noch eine derartige Offtopicsuppe kriegt jeder der dran teilnimmt für jeden einzelnen Beitrag eine Verwarnung wegen Trolling!
    (Dann haben ganz schnell einige Leute ganz lange Urlaub)

Zum Verständnis: Ich habe ca 15 Offtopic Beiträge zum Thema "Spiel X ist toller! nein Spiel Z!" aus dem Thread entfernen müssen.
    Damit die Lesbarkeit hier erhalten bleibt ist das entfernte ins interne Archiv verschoben worden und wurde nicht einfach hier direkt gelöscht

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

3 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()