Noch eine kurze Frage, hattest du die Zugsammelschiene eingeschaltet? Ansonsten kann es auch sein, dass die Batterien der Wagen leer waren, und sich die Türen deswegen nicht geöffnet haben.
[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt
-
- erhältlich
- TSW6
- mat0598
-
-
Schaut euch SimRail an. 11€: 150 Km neue Strecke, mehrere neue Stellwerke, und und und...
Was soll ich denn mit einer SIM wo es keine deutschen Strecken, kein deutsches Rollmaterial, keine Expert Versionen etc. gibt?
Da fahre ich lieber mit paar Bugs aber habe umfangreichen deutschen Content. Ist das Geld besser investiert.
-
Was soll ich denn mit einer SIM wo es keine deutschen Strecken, kein deutsches Rollmaterial, keine Expert Versionen etc. gibt?
Da fahre ich lieber mit paar Bugs aber habe umfangreichen deutschen Content. Ist das Geld besser investiert.
Wer da nicht lachen muss. Ich werde jetzt nicht diskutieren warum SimRail 1000-mal besser ist als TrainSimWorld. Ja es spielt in Polen, für den ein oder anderen ein Problem.
Es ging ja eigentlich um die Preise und das was dafür bekommt, und SimRail war nur ein Beispiel, scheinbar kannst du nicht lesen. Kannst ja weiterhin ruhig weiter fast 40€ für eine Strecke ausgeben, wo man immer mit dem selben Fahrzeug, welche ja auch schon schlecht umgesetzt sind, bzw. verbugt bis zum geht nicht mehr, rumfährt.
Ich zitiere nochmals meine Hauptaussage:
"Also meckern aber das Zeug weiterhin kaufen, ergibt für mich keinen Sinn."Kann ja jeder selber entscheiden was er kauft, aber meckert nach 6-Teilen TSW nicht rum das Spiel ist so schlecht, es aber dann weiterfinanzieren.
Dann ist man selberschuld und brauch auch nichts erwarten.
-
Haben wir endlich die TSC ↔ TSW-Diskussion hinter uns, kommt einer mit einer SimRail ↔ TSW-Diskussion um die Ecke
(und macht auch noch meinen Avatar nach).Was kommt als nächstes? Warum der DB-Bildschirmschoner von 2002 besser ist als TSW?
-
Und trotzdem hab ich mit TSW mehr Spaß und mehr Langzeitmotivation 🤣🤣🤣
Selbst der TSC hat da mehr Langzeitmotivation 🙈
-
SimRail ist wirklich ein schlechter Vergleich.
-
Ich finde das "Redesign" des 403 unfassbar gut gelungen.
Kleinigkeit noch: Ich habe es jetzt mit BR 101 Expert und dem neuen 403 getestet: 2000 Hz Beeinflussungen können nicht mit Befehl-Taste umgangen werden. Im Beispielfall bin ich in Frankfurt (aus Frankfurt S-Bahn S1/S8) rangiert aus dem Hbf heraus und konnte Hp 0 und Sh 1 an zwei Hauptsignalen leider nicht passieren. Die 101 kann das hingegen. Den 403 habe ich auch auf Ingolstadt-Nürnberg per Rangierfahrt an einem Hauptsignal mit Hp 0 / Sh 1 vorbeibringen wollen, hat ebenfalls nicht geklappt.
Zweite Kleinigkeit, falls noch nicht gemeldet: Die Gleise in der Umgebung in Nürnberg sind mit Ingolstadt beschriftet in der Kartenansicht.
Trotz dieser kleinen Meckereien, danke für das DLC!
-
Simrail, WTF? Dann komm ich mit Zusi um die Ecke. Und schon hab ich gewonnen.
-
Haben wir endlich die TSC ↔ TSW-Diskussion hinter uns, kommt einer mit einer SimRail ↔ TSW-Diskussion um die Ecke
(und macht auch noch meinen Avatar nach).Was kommt als nächstes? Warum der DB-Bildschirmschoner von 2002 besser ist als TSW?
Könnt ihr nicht richtig lesen? Es geht um die PREISE nicht um das Spiel an sich und ich habe deutlich gesagt das ich keine Diskussion starten will, sondern nur
mal das was man dafür bekommt in Verhältnis setzten möchte, da hier immer gemeckert wird TSW ist verbugt, schlecht usw. usw.
Mit dem Logo kann ich nichts für ist von Chat-GPT.
Und selbst wenn ist doch nur eine Meinung, wie ihr da immer abgeht wenn hier einer seine Meinung sagt, wie im Kindergarten.
Also mir ging es um was ganz anders aber Hauptsache schnell was dagegen sagen. Normalste TSC/TSW Community meckern, meckern, meckern.Und trotzdem hab ich mit TSW mehr Spaß und mehr Langzeitmotivation 🤣🤣🤣
Selbst der TSC hat da mehr Langzeitmotivation 🙈
Ja mag ja sein, ist doch auch in Ordnung, keiner hat dich angegriffen warum muss man da so provozieren? Ich hab dich nicht gefragt wie du es findest.
Nur weil du mit einem Vergleich und einer Meinung nicht klar kommst. Aber freut mich sehr wenn leute noch spaß daran haben.
Der TSC ist super, viele Strecken, viele Fahrzeuge und das zu meistens guten Preisen. Leider wird für diesen nicht mehr viel produziert
Simrail, WTF? Dann komm ich mit Zusi um die Ecke. Und schon hab ich gewonnen.
Es geht immer noch um den Preis... nicht um das Spiel als solches ....
-
Bei Zusicherung zahl ich nur einmal, dann nie wieder.
-
Der TSC ist super, viele Strecken, viele Fahrzeuge und das zu meistens guten Preisen.
Und wieder die Frage - Wer hat danach gefragt und was hat das mit der Schnellfahrstrecke Nürnberg Ingolstadt zu tun?
-
Ich glaub ich hab die falsche Sprache verwendet, wird hier English oder gar Russisch geschrieben?
Um es endgültig klar zu stellen, es gibt nicht darum zu sagen das TSW schlecht oder die neue Streck schlecht oder sonst was schlecht ist.
Es ging einfach nur darum mal die Leute hier zu fragen, wieso sie sich beschweren das TSW nur Bugs hat, wenn diese sich immer wieder Inhalte kaufen und sich dann immer wieder beschweren und meckern müssen.Das ist alles.
Und da machen ein paar ein Fass auf, unfassbar.
Und damit du auch zufrieden bist, und das es hier auch etwas mit dem Thema zu tun hat, die neue Strecke scheint bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ja sehr gut gelungen zu sein.
Was ich hier und in Youtube bis jetzt gesehen habe sah relativ gut aus. Hoffentlich wird eines Tages noch bis München erweitert, denke da würden sich viele freuen.
-
Einige wenige Nutzer versuchen hier zu moderatieren, wenn ihnen etwas was nicht passt.
Und wenige Unterlichter eröffnen sogar ein Zweitnick oder melden sich falsch an um ungestraft stänkern zu können.
Dabei ist aber meist offentsichtlich welches Kalkhirn dahinter steckt.
Ist schon etwas auffällig als Neuer in einen Forum bei Post4 oder 5 den Larry..zumachen.
-
--
-
Noch eine kurze Frage, hattest du die Zugsammelschiene eingeschaltet? Ansonsten kann es auch sein, dass die Batterien der Wagen leer waren, und sich die Türen deswegen nicht geöffnet haben.
Probiere ich mal aus bzw. achte darauf. Danke
-
Also gut dann soll ein Admin meinen Account jetzt löschen, wenn das dir passt
Du warst doch damit garnicht gemeint. Ganz im Gegenteil, ich wollte Dir aufzeigen daß es hier Leute gibt die Meinungen von anderen unterdrücken und manchmal auch einen Zweitnick/neuenAcount nutzen um Hatebait zu machen.
Die Herrschaften die gemeint waren wissen genau daß um sie geht.
Zirkus und Eisenbahn gehören anscheinend zusammen..für die Herrschaften.
-