[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Noch eine kurze Frage, hattest du die Zugsammelschiene eingeschaltet? Ansonsten kann es auch sein, dass die Batterien der Wagen leer waren, und sich die Türen deswegen nicht geöffnet haben.

• Schaut euch SimRail an. 11€: 150 Km neue Strecke, mehrere neue Stellwerke, und und und...

Was soll ich denn mit einer SIM wo es keine deutschen Strecken, kein deutsches Rollmaterial, keine Expert Versionen etc. gibt?

Da fahre ich lieber mit paar Bugs aber habe umfangreichen deutschen Content. Ist das Geld besser investiert.

• Was soll ich denn mit einer SIM wo es keine deutschen Strecken, kein deutsches Rollmaterial, keine Expert Versionen etc. gibt?

Da fahre ich lieber mit paar Bugs aber habe umfangreichen deutschen Content. Ist das Geld besser investiert.

Wer da nicht lachen muss. Ich werde jetzt nicht diskutieren warum SimRail 1000-mal besser ist als TrainSimWorld. Ja es spielt in Polen, für den ein oder anderen ein Problem.
    Es ging ja eigentlich um die Preise und das was dafür bekommt, und SimRail war nur ein Beispiel, scheinbar kannst du nicht lesen. Kannst ja weiterhin ruhig weiter fast 40€ für eine Strecke ausgeben, wo man immer mit dem selben Fahrzeug, welche ja auch schon schlecht umgesetzt sind, bzw. verbugt bis zum geht nicht mehr, rumfährt.

Ich zitiere nochmals meine Hauptaussage:
    "Also meckern aber das Zeug weiterhin kaufen, ergibt für mich keinen Sinn."

Kann ja jeder selber entscheiden was er kauft, aber meckert nach 6-Teilen TSW nicht rum das Spiel ist so schlecht, es aber dann weiterfinanzieren.

Dann ist man selberschuld und brauch auch nichts erwarten.

• SimRail ist wirklich ein schlechter Vergleich.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Ich finde das "Redesign" des 403 unfassbar gut gelungen.

Kleinigkeit noch: Ich habe es jetzt mit BR 101 Expert und dem neuen 403 getestet: 2000 Hz Beeinflussungen können nicht mit Befehl-Taste umgangen werden. Im Beispielfall bin ich in Frankfurt (aus Frankfurt S-Bahn S1/S8) rangiert aus dem Hbf heraus und konnte Hp 0 und Sh 1 an zwei Hauptsignalen leider nicht passieren. Die 101 kann das hingegen. Den 403 habe ich auch auf Ingolstadt-Nürnberg per Rangierfahrt an einem Hauptsignal mit Hp 0 / Sh 1 vorbeibringen wollen, hat ebenfalls nicht geklappt.

Zweite Kleinigkeit, falls noch nicht gemeldet: Die Gleise in der Umgebung in Nürnberg sind mit Ingolstadt beschriftet in der Kartenansicht.

Trotz dieser kleinen Meckereien, danke für das DLC!