Okay danke für die Info also ich konnte den Fehler nun soweit zurück verfolgen das er NUR auf Leipzig-Dresden auftritt... alle andern Strecken funktioniert der Zugverband
[TSW6] Train Sim World 6
-
- erhältlich
- TSW6
- Odin.666
-
-
Hast du bei der 218 KWS eingestellt? Sonst funktioniert es nicht.
-
Ich bekomme einfach keine Leistung aufgeschaltet....
Bei mir das gleiche.
-
Habs auch gerade Probiert und ich bekomme einwandfrei Leistung.
-
pschumacher036 Auf der Leipzig-Dresden Strecke?
-
-
Geht auf TSW5 und TSW6 nicht ..bei mir.(463 Dieselvariante 3WagenBr218)
Dresden-Riesa
Zu Fuss Zug aufgestellt.
-
Gerade probiert auf Leipzig Dresden.
Verband im Freien Spiel aufgegleist, kann den "Fehler" nicht reproduzieren.
An der Lok muss "KWS" eingestellt sein (Führerstand 1 Rückwand Drehschalter) und im Steuerwagen "Getriebeleistung ein", sowie "KWS Fernsteuerung" aktiviert sein (beides Kippschalter am Pult). Der Schalter für die Fernsteuerung versteckt sich hinter dem Schaltrad und kann leicht mal übersehen werden. Durch Drücken der linken Pfeiltaste kann in eine Draufsicht für bessere Erreichbarkeit verdeckter Komponenten gewechselt werden, auch bei der Lok. -
-
Wie oben beschrieben funktioniert es .
-
Gerade probiert auf Leipzig Dresden.
Verband im Freien Spiel aufgegleist, kann den "Fehler" nicht reproduzieren.
An der Lok muss "KWS" eingestellt sein (Führerstand 1 Rückwand Drehschalter) und im Steuerwagen "Getriebeleistung ein", sowie "KWS Fernsteuerung" aktiviert sein (beides Kippschalter am Pult). Der Schalter für die Fernsteuerung versteckt sich hinter dem Schaltrad und kann leicht mal übersehen werden. Durch Drücken der linken Pfeiltaste kann in eine Draufsicht für bessere Erreichbarkeit verdeckter Komponenten gewechselt werden, auch bei der Lok.Danke dir, Wenn man den Zug im Fahrplanmodus fahren möchte, muss man zusätzlich – so war es bei mir im Steuerwagen – einmal den Richtungsschalter auf 0 setzen und dann wieder in die Fahrtstellung, damit sich der Zug in Bewegung setzt.
-
-
Gute Nachricht- Das Update für den GodMode ist online!
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c75-utilities/i2703-tsw-god-mode-alpha-063
Viel Spaß wünscht Euch
Martin
-
Hab mich schon gewundert, nicht das er einfach keine Lust mehr hat.
-
-
-
Beitrag von Stadtbahner ()
Dieser Beitrag wurde von Steinchen aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
-
I don't know if it's been since TSW 6 or even earlier, but I noticed (thanks to a tip I read on the DTG forum) that the DB BR 101 (HRR, not Expert Line) has now been split from its original path and works even if you install only the Loco DLC.
So this means DTG might remove that constraint from all pre-TSW 3 Loco DLCs.
Of course, they won't do this out of greed.
-
-
Beitrag von Sun_King_135 ()
Dieser Beitrag wurde von Steinchen aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
-
Es gibt ein neues DLC:
Train Sim World® 6: Cargo Line Vol. 5 - Nuclear bei SteamEntdecken Sie mit Skyhook Games' Cargo Line für Train Sim World® verschiedene Arten des Güterverkehrs. In Volume 5 erlernen Sie die Besonderheiten des…store.steampowered.comIm Grunde jedoch ein neuer Wagen (der Castorwagen) sowie bekannte Loks als Repaints.
-