(Team Lückenschluss) - Hamburg Hannover - Erweiterung bis Hamburg-Altona

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Vor allem dauert die Veröffentlichung schon ungewöhnlich lange,

da müsste ja viel geklärt werden....
    Sieht mir alles eher nach nem Gag aus und das ganze sind wieder ungehaltene Versprechen :rolleyes:

• Bevor dies hier in eine wenig substanzielle Diskussion im Forum abdriftet:

Vielleicht könnten die Benannten jpvdveer / "Moderationsteam" / ggf. "Administratorenteam" uns zeitnah mitnehmen und über Ihre bisherigen (und zukünftigen) Ergebnisse als erwartungsfrohe User auf dem Laufenden halten!?

LG

• Vor allem dauert die Veröffentlichung schon ungewöhnlich lange,

da müsste ja viel geklärt werden....
    Sieht mir alles eher nach nem Gag aus und das ganze sind wieder ungehaltene Versprechen :rolleyes:

Es sind genau solche Bemerkungen die Leute wie J.P. van der Veer und anderen dazu nötigen ihre Bemühungen um unserem Hobby noch schöner und besser zu gestalten einzustellen. Gleiches ist auch schon im niederländischen Nachbarforum passiert. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass Leute kein Geduld mehr aufbringen können und oder sich abwertet über die Arbeit anderer auslassen. Wirklich ich bin fassungslos. :cursing:

Lg aus den Niederlanden,

Erik

• Was ist nur generell und speziell in diesem Forum los (und nach meiner neuesten Erkenntnis / Dank an simonewerro) auch im Forum der Niederlande?.

(Ps: Andi112, lese Dir doch bitte nochmal den Kommentar von simonewerro durch..., ich lehne Deinen Smiley ab).

Neben der Diskussion hier, verweise ich mal auf die aktuelle (schädliche) Diskussion zur Bahnstrecke JWD - bahnjan im Kontext zur S-Bahn Berlin Map, es gäbe noch viel mehr Beispiele...

Ich selbst komme ursprünglich aus der (MS) Flightsimulator Scene und habe dort in den Foren vieles "wahrnehmen" müssen. Aber eine derartige, immer wieder stattfindende "Filletierung" der tragenden und stützenden Säulen des Simulator-Hobbys (ich verzichte bewusst auf eine namentliche Benennung, um weitere Diskussionen im Vorfeld auszuschließen), hat dort nicht /niemals in einem derartigen Ausmaße stattgefunden...

LG

Einmal editiert, zuletzt von Rail&Fly () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Moderatoren bitte meine letzten Posts löschen,

anscheinend sind meine letzten Posts wieder in die falschen Ohren gelangt,
    Mit meinen Posts wollte ich einfach fragen wie der Stand der Dinge ist und keinesfalls jemanden nötigen,
    Bitte das Thema erledigen und meine Posts wieder löschen danke!

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

• da über 3 GB an mitgelieferten Assets vorhanden sind

Woher bitte kommen diese Assets, wer hat die nachträglich gebaut, kann man diese nicht auch in eine Readme mit Link eintragen, so daß sich jeder selbst diese Assets runterladen kann, es gibt doch sicher andere Möglichkeiten, wenn es hier im Forum wegen der Größe nicht machbar ist.

Einfach in der Readme, wie in der "NotwendigeAssets.pdf" auch schon die Ursprungsversion vom Lückenschluss Team zum Download angeboten wird, einen neuen Link eintragen, wo jeder, der möchte, die Strecke runterladen kann, wäre das denn möglich ?

• Es gibt lediglich noch einige Upload-Probleme zu lösen, da über 3 GB an mitgelieferten Assets vorhanden sind

Ein RAR File bestehend aus drei Teilen---je 1GB. Nach Inst.Teil1 werden alle anderen Teile Reihe nach Reihe installiert.

Somit bleibt es eine Datei.

• Hallo, vielen Dank für eure Nachrichten.

Wie bereits von Anderen erwähnt, ist es wichtig, Geduld zu haben und Spekulationen zu vermeiden. Manchmal brauchen solche Dinge einfach Zeit, um sich zu klären.

Das Projekt wartet auf Freischaltung.

Hallo jpvdveer,

aller Euphorie (positive Smileys) zum Trotz, mir fehlt immer noch die aussagekräftige Antwort:

Was fehlt noch konkret zur "Freischaltung" (wann immer dies auch sein mag, natürlich je eher desto besser, der Zeitfaktor sei mal sekundär...).

Können wir / jemand mit Kompetenz hier im Forum noch helfen (siehe z.B. den bemerkenswerten Vorschlag von Bahnfreak # 135) ?!.

Nochmals, welche Probleme / Vorbehalte etc. hast Du bzw. haben die Verantwortlichen hier im Forum?.

LG

• TS-Community.

Können wir uns bitte alle – und ich meine wirklich alle – einfach mal richtig freuen für jeden, der noch etwas für TS Classic tun möchte, sei es eine Route verbessern, ein neues Design erstellen oder was auch immer?

Habt bitte alle Geduld, bis etwas fertiggestellt oder veröffentlicht wird. Viele arbeiten schließlich auch Vollzeit (ich zumindest auch). Ich nehme an, dass viele von uns auch ein Privatleben haben, eine Frau, Kinder.

Ehrlich gesagt sehe ich diese hitzige Diskussion so oft, dass ich mir gut vorstellen kann, dass die Entwickler die Motivation verlieren.

Also nochmal: Habt bitte Geduld!

• Hallo zusammen, kurzes Status-Update: Ich habe gestern erneut Kontakt mit NCC1701 und Tom87 aufgenommen und von beiden erneut die Erlaubnis erhalten, die mir vorliegende Version hochzuladen.

Ich habe mir das mal angesehen. Im Assets Ordner sind zum Teil auch Signale welche wohl extra erstellt wurden. Mir fehlt die Zeit um das im Einzelfall nachzuprüfen und zudem gibt es wohl Kommunikationsprobleme mit dem Autor, den Autoren. Keine Ahnung...

Ich nehm das Zitat oben mal als Hinweise darauf dass das so in Ordnung geht. Falls einer der beteiligten Autoren ein Veto einlegt muss es halt wieder offline genommen werden und Linklisten oder Freigaben eingeholt werden. Ich hab dafür keine Zeit, vielleicht findet sich ja im Fall der Fälle ein Unterstützer.

Grüße