Danke für den Zuspruch und die Danksagungen. Den langen Text von Hauptstadtbahner kann ich allerdings nicht beipflichten. Es geht hier nicht um diesen einen Vorfall. Es geht um viele Dinge, wie Privatleben und Beruf. Der Entschluss sich zurückzuziehen ist seit Monaten gefasst und das sollte das letzte Projekt werden. Der Ausgang der ganzen Sache hat uns nur noch in dieser Entscheidung bestätigt.
Nein, die lust ist nicht mehr da. Große Ausnahme bildet der Harz, wo ich gemeinsam mit Stephan die Karte für uns selbst weiterbaue. Seku und Pushing Tin können sich wiegesagt gerne noch selbst zu ihrer Zukunft äussern. Lange Texte, die uns umstimmen sollen, werden da nicht helfen. Malkondo geht es wohl aktuell ähnlich wie uns.
Vielleicht müssen andere Leute einfach mal an den Editor ran. Wenn niemand nachkommt, dann ist es halt so. Der TSW entwickelt sich zumindest im Uk Bereich und ich vermute mal, dass DTG irgendwann etwas mit UE 5/6 machen wird. Da gibt es dann ganz andere Möglichkeiten, auch im Zusammenspiel mit KI. Transport Fever 3 steht auch vor der Tür. Wird schon immer etwas für uns Eisenbahn Fans geben.