Ich vermute, dass in den Szenarien die Wettermodi angepasst sind. Und das vt Wetter in den Szenarien war zum Teil auch nicht mit AP kompatibel. Da hatte ich mal bei Regen einen Fall.
Gruß Paula
Beiträge von fairsein
-
-
Ich will hier niemanden provozieren, ich spreche nur über einen Übersetzer. *Wird die Version 1.0 von JWD einen S-Bahn-Zug oder etwas anderes enthalten? (Zum Beispiel FEX)*
Ja. Es wird ein S-Bahnzug vorhanden sein.
Luca19 um was geht es denn bei JWD?
Was sollen solchen Antworten. Das muss doch nicht sein. Gerade wenn wir wissen, dass die Person selber nicht deutsch spricht.
-
Laut der Anleitung muss Du folgendes machen...
ZitatAlles anzeigenUm ein nicht aufgerüstetes Fahrzeug schnell in Bewegung zu setzen, führen Sie
folgende Schritte aus:
1. Batterieschalter ein (B)
2. Pult aufschließen (K)
3. Hauptschalter einlegen (Strg + Z) (Leuchtring am Taster erlischt)
4. Zugziel einstellen (0 bzw. `)
5. Federspeicherbremse lösen (Shift + N) (Leuchtring am Anlegen-Taster blinkt und
erlischt)
6. Fahrtrichtungswender auf vorwärts (W)
7. Fahr-/Bremshebel auslenken (A)
8. Bei Aufforderung SiFa bestätigen (Leertaste)
9. Türfreigabe am Bahnsteig (P für links, * für rechts)
10. Schließen der Türen am Bahnsteig nach Ende des Fahrgastwechsels (Ü)
-
Lässt sich das im TSC überhaupt umsetzen? Gerade in Szenarien und mit Signalen, wenn ich stattdessen mit abgeschalteter pzb fahren muss habe ich lieber keine GNT.
Zumindest soweit, wie das die Mod für den BR 612 von DTG macht... Das gibt es in Ansätzen schon...
-
Könnte auch daran liegen, dass Du kein Szenario installiert hast. Findest Du sie unter schneller Fahren?
-
Frage: Hat jemand ne Idee, warum die F-Züge auch bei der 4. Bremsstufe (plötzlich) noch nachrollen?
Das liegt daran, dass man auch in der 4. Bremsstufe nur pleumatisch bremst. Mit der Leertaste muss man dann zusätzlich noch elektrisch bremsen. Das geht auch nur in der Bremsstufe E4. Dashalb leuchtet in dieser Bremsestufe auch die weiße Lampe E4.
Gruß fairsein -
Hallo ihr,
Ich bin gerade dabei, mir die Strecke Harznetz zu installieren. Mir fehlen noch diese Assets:Code\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_Trat.bin \Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew04,1.bin \Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_outbuilding_01_new.bin \Assets\SeKu\Bad Harzburg Hannover\TrackRules\SeKu_Trackrule.binKann mir da wer weiter helfen?
Gruß fairsein -
Hallo ihr,
mir fehlen bei der Strecken leider folgende Objekte. Wo bekommt man die her? Bei "Alles von Pawerybs" habe ich es leider nicht entdeckt.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-CLUTTER\PR_BSI_Haltestelle_01.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_04.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05a.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_EFH_05b.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_02.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Haus_mittel_03.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22a.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_22b.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_BSI_OBJ-WOHN\PR_BSI_Stadthaus_29_Eckhaus.bin
Gruß Paula
-
Hallo EberhardG,
in der aktuellen Version 1.0.3 vom 22.12.23 sind die Objekte nicht mehr drin. Es gab auch mal eine Version 1.0.3 vom 03.12.2022. Die habe ich aber nicht.
Gruß fairsein
-
Hallo Train Sim fan,
Da sind alle anderen Objekte drin, aber diese 7 Objekte fehlen dort.
Gruß fairsein
-
Hallo ihr lieben,
mir fehlen die folgenden Objekte.
Code\Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_120_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_250_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Gruen3_dreckig_450_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_120_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_450_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_Dreckig_250_Loft.bin \Assets\EZY\Bahnsteigobjekte\Scenery\SchaSchuWa\SchaSchuWa_2_Olivgruen2_dreckig_450_Loft.binSind die von Euch? Wo finde ich die?
Gruß fairsein