Meine Unterschrift haben sie.
Eisenbahnromantik soll eingestellt werden
-
-
Salut, Aus Frankreich auch unterschrieben.

-
Egal, gibt ja andere schöne Sachen, wie Joyn, Netflix usw.
-
Ich habe auch Unterschrieben
-
Vielen Dank für eure Reaktionen, hoffen wir mal, dass es was bewirkt!
-
-
Ich habe auch Unterschrieben
-
Vielen Dank für eure Reaktionen, hoffen wir mal, dass es was bewirkt!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das wäre bei Vielen möglicherweise unbemerkt vorbeigezogen.
-
Danke für die Info.
Bin auch dabei und habe unterschrieben.
-
Bin dabei!
-
Ich habe unterschrieben!
-
-
. . . unterschrieben
-
ER muss bleiben - hab unterzeichnet -
-
Bei aller Euphorie, Nostalgie und Zusammenhalt:
Ihr dürft nicht vergessen das für den Sender die Einschaltquoten zählen und stimmen die nicht, wird es trotz Petition Eingestellt

-
--- gelöscht ---
-
das ist aber sehr klassisch gedacht.
Fernsehsender produzieren auch Kontent für Ihre Mediatheken, da ist oft keine Minute von im Fernsehen zu sehen gewesen.
Im YouTube Video von Hagen von Ortloff wird erwähnt, dass es um eine sehr kleine Redaktion geht. Ich hoffe für uns Fans, dass der SWR nicht den Stecker zieht und wenn auch der Sendeplatz verloren geht, die Sendung erhalten bleibt.
-
-
Ich bin halt realist, klar wäre es toll wenn die Sendung bleibt, aber wenn Entschieden wird das die Einschaltquote zu gering ist, ist es halt so, dann wird abgesetzt.
Die Sender nehmen da keine Rücksicht drauf, denen geht es um Profite.
-
BlackHawk Wobei genau das das traurige ist, weil ja eigentlich der Sinn des ÖRR ist, genau nicht auf Einschaltquoten zu achten. Anstatt wie hier im Kulturbereich zu sparen, könnte man stattdessen auf eine Gehaltserhöhung in der Chefetage verzichten, oder auf die Subventionierung ominöser YouTube-Kanäle. Damit wäre das Problem doch gleich gelöst.
-
Es gibt etliche Lösungen, interessiert in dem aufgeblähten Apperat nur niemanden.
Man braucht mehr Geld? Einfach die Beiträge erhöhen.
-
Subventionierung ominöser YouTube-Kanäle.
Das der ÖRR auch auf Youtube mit mischt finde ich sehr richtig, man muss ja mit der Zeit gehen. Was auch immer "ominöse Youtube Kanäle" für dich sind...
-
-