Gainmaster Per E-mail auf englisch an den RSSLO Support... detaliert und mit Beweisbildern. Sonst machen die leider nichts.
[RSSLO] Cottbus - Frankfurt (Oder)
-
- erhältlich
- Anonym732158
-
-
Und die FPS ist echt nicht mega auf der Strecke und ich habe mit Sicherheit keinen schwachen PC!
Das liegt sehr wahrscheinlich an den verbauten Signalen von RSSLO, wir haben uns die Privat alle getauscht und konnten im Zuge dessen eine leichte Steigerung der Performance beobachten, ebenso sind einige Lichter auf der Strecke mit Schattenwurf ausgestattet was die Performance einfach killt (z.B. am Trenner direkt vor FFO), diese auch stück für Stück tauschen dann wird's besser.
Wo wir uns noch nicht sicher sind ist die extrem schlechte Performance wenn man sich das Werk Cottbus anschaut, der HBF selbst mit Gleisanlage geht so einiger maßen aber sobald man in richtung des BW Cottbus und oder der neuen ICE Halle schaut wird's sehr viel schlechter. -
-
Ich habe nun einen großen Teil dieser Alpenhäuser entfernt und durch Häuser aus dem Add-on Berlin S25 ersetzt.
Ich brauche aber Hilfe, um daraus ein Update zusammenzustellen und hochzuladen (falls gewünscht).
-
Hallo PTPhreak!
Das hört sich gut an.
-
-
Hier mal weitere bilder
-
Hier weitere Bilder. Diesmal aus dem zug Genommen.
die arbeit läuft noch.
-
-
-
gelöscht
-