Cottbus - Frankfurt (Oder) - RSSLO
German route created from Cottbus to Frankfurt (Oder), which has a total length of about 90 km. Version: 1.00 Developer: RSSLO
www.rsslo.com
Show AllKarte is raus
34€
Dazu 182 ein paar Güterwagen und Dostos
Mireo musste separat kaufen 🥲
Und mann braucht das Mireo für die meisten scnenarien..
Und die strecke sieht leider teilweis wie Frankfurt (Oberbay) aus...
Es wird denke ich fast wie immer Updates von der Community geben
Frankfurt (Oberbay)
Was bitte ist Frankfurt(Oberbayern)
Was bitte ist Frankfurt(Oberbayern)
Nur eine witz weil es so viele Alpenhäuser im die strecke gibts.
Gibt es QD-Scenarios mit KI-Verkehr!? (nicht die "Standard" Scenarios, Mireo etc. / habe hierzu nichts gefunden). Wäre -zumindest für mich - ein wesentliches Erwerbskriterium...
Nur eine witz weil es viele alpenhausen im die strecke gibts.
Die Häuser, die man vom Führerstand sieht, tausche ich mir gegen irgendwelcher Häuser aus Rübelandbahn und gut ist.
Die Häuser, die man vom Führerstand sieht, tausche ich mir gegen irgendwelcher Häuser aus Rübelandbahn und gut ist.
Hallo tom87,
sorry, wenn ich hier nachfragen muß (ist ja off topic), da bist Du der Profi...
Aber wie tauscht man mal soeben die Häuser aus? Habe die Rübelandbahn, mir fehlt hier aber die Erfahrung... Gibt es hier (im Forum) eine Quelle, wo ich dies nachlesen kann? ..
Aber wie tauscht man mal soeben die Häuser aus? Habe die Rübelandbahn, mir fehlt hier aber die Erfahrung... Gibt es hier (im Forum) eine Quelle, wo ich dies nachlesen kann? ..
Man drückt Strg+E,, schaltet sich TSG/Rübelband frei und löscht bayerische Häuser im Editor, die einem aus dem Führerstand auffallen und stellt da was ostdeutsch aussehendes aus der Rübelbahnbahn hin
Ich mach da jetzt auch keinen Zauber oder vollständiges Streckenupdate... aber wenn ich eine Volksschule aus dem Führerstand sehe, dann kommt die weg. Kann es einfach nicht mehr sehen... ist auch schon ein running gag in Mavericks Streams.
Gibt es QD-Scenarios mit KI-Verkehr!? (nicht die "Standard" Scenarios, Mireo etc. / habe hierzu nichts gefunden). Wäre -zumindest für mich - ein wesentliches Erwerbskriterium...
Ja. Ich hab zwischen Frankfurt und Eissenhüttenstadt befahren und ein par gütezüge auf die strecke getroffen. Im bereich Frankfurt stehen auch diverse leerzüge.
Ich besitze die Mireo nicht, vermutlich wird es auch da ob mann es besitzen.
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Interessant das hier mit dem Mireo geworben wird, obwohl der gar nicht bei der Strecke dabei ist. Auch in Szenarien wird dieser benötigt.
Also wird wieder ein Zusatzkauf verpflichtend sein. Das finde ich jetzt nicht so toll.
Eine ziemlich miese Masche ist das. Strecke knapp 35 Euro und zusätzlich der Mireo dazu für knapp 22 Euro und wir kommen auf 57 Euro! Wird das eine neue Verkaufsmasche?
Wird das eine neue Verkaufsmasche?
RSSLO liefert doch seit Anbeginn der Zeit bei 99% ihrer Strecken kein Rollmaterial mit (Die 182 und die 4 Wagen sind seit 10 Jahren die gleichen; zählt nicht).
Wird das eine neue Verkaufsmasche?
Andersherum wird übrigens auch ein Schuh daraus: wie hätten sich denn die Kunden gefühlt, die den Mireo für 22 Euro gekauft haben, wenn er bei Frankfurt-Cottbus mitgeliefert würde zum normalen Streckenpreis? Egal wie RSSLO es gemacht hätte, irgendwer wäre wütend gewesen.
Also ich bin nicht so verzweifelt darüber, dass es so wenig Neues an Strecken für den TSC gibt ,dass ich diese Stategie unterstützen werde bei der Qualität.
dass es so wenig Neues gibt
Das es überhaupt HL-Signale gibt, ist schon eine Überraschung für mich.
Allerdings wäre es für mich schon eine Steigerung der Qualität, wenn RSSLO ihre Uralt-Gleise austauscht, denn sind mit am hässlichsten.
Aber ich kann seitens RSSLO nicht mit Bilder für eine Strecke werben, die einen das Gefühl geben, der Mireo sei bei der Strecke dabei. Achso können sie doch. Haben es ja gemacht. Ich persönlich werde mir die Ossi-Strecke nicht holen. Das man dem Mireo zusätzlich braucht, schreckt mich von einem Kauf ab. Ah und Ossi ist keine Beleidigung. Wir sind im Osten die Wessis. Nur falls sich jemand angesprochen fühlt.
An der Stelle ein kleiner Witz: Was war die beliebteste Zigarettenmarke der DDR? Ganz klar "West" Den hat mir mal ein Sachse erzählt. Spass muss sein, und man sollte nichts zu erst sehen. Das macht das Leben um einiges leichter.