Und deswegen kann ich für mein Geld nichts Ordentliches erwarten?
Erwarten schon, bekommen nein. ![]()
RSSLO erwartet ja auch, dass es Geld regnet, von mir aber keinen Cent bekommt! ![]()
Und deswegen kann ich für mein Geld nichts Ordentliches erwarten?
Erwarten schon, bekommen nein. ![]()
RSSLO erwartet ja auch, dass es Geld regnet, von mir aber keinen Cent bekommt! ![]()
Andererseits ist durch die moderne/aktuelle Fassung der Strecke nicht wirklich viel Interessantes
Durch die S-Bahn Freeware Map und Berlin JWD , gibt es bald die Möglichkeit von Seddin bis Erkner oder Königswusterhausen zu fahren. Wären diese beide Sachen mit Cottbus verbunden und man würde die 1-2 Kilometer Frankfurt (Oderbrücke) hinzufügen, dann gäbe es einen haufen interessanter Möglichkeiten Szenarioübergreifend. Güterzüge von Seddin nach Cottbus, Frankfurt (Oderbrücke), Eisenhüttenstadt etc. RE 1, RE 2, EC richtung Polen... das wäre sehr spannend, wenn die richtigen Lücken geschlossen werden.
Also ich muss sagen das sich RSSLO bei den Häusern etwas mehr Mühe gegeben hat. Ich konnte bisher kein Haus Schrött und keine Volksschule finden.
Klar ein paar bayrische Alpenhäuser wurden verbaut aber sonst gehts es eigentlich recht gut.
Gibt es doch viele…
Wenn RSSLO bereits passende Häuser hat, kann man sich fragen, warum Alpenhäuser überhaupt dabei ist.
Wie schwer kann es sein, die richtigen Assets auszuwählen und Alpenhäuser auszuschließen?
Ich hoffe wirklich dass es ein officiell update von hersteller kommt!
Nach Osten sehen die nicht aus, eher Schwarzwald. ![]()
Das ist RSSLO typisch. Eigentlich immer die gleichen Assets mit wenigen Ausnahmen zu verwenden. Klar die Anordnung ändert sich. Das war es aber auch schon.
Haus Schrött
Volksschule
Rohre
Alles auf jeder der RSSLO Strecken zu finden. Haus Schrött und Volksschule auch oft nebeneinander nur im Winkel geändert. Die Rohre, wieviele da rumliegen?
Anders währe es wohl auch nicht möglich in der Geschwindigkeit Strecken rauszuhauen.
Die Rohre, wieviele da rumliegen?
Dann nimm doch die DTG Rohre zu Abwechslung. ![]()
Ich wusste gar nicht das Bayern in der ehemaligen DDR liegt.
Wenn man sich die Bilder so anschaut, kann das den Eindruck erwecken.
Der Dude mit neuem Teppich ![]()
mal an die jenigen die die Strecke bereits getestet haben. Ist das Bw und RAW Cottbus enthalten oder wurde das weggelassen?
Bilder von den Bahnanlagen Cottbus (Editoraufnahmen) und auch mal Google Maps drunter gelegt.
Werde heute auch mal mir die Strecke anschauen.
Gruß ![]()
Rene´
Eine wirklich langweilige Strecke, halt eben RSSLO. Wenn das so der Anlagenstil für den Osten unseres Landes sein soll. dann sollte RSSLO diese Sache besser einstellen
Das ist mir eben auch aufgefallen, Wiedererkennungswert hmmmmm................ naja ich weiß ja nicht und einige Häuser passen eher auf die Allgäubahn und einige eher in den Schwarzwald.
Dann gibt es Flecken wo Häuser stehen, wo in real aber kein Haus steht und die Bepflanzung ist ja wieder grauenhaft.
Da verliert man echt langsam die Lust und Laune am TSC.
Masse statt Klasse!
Echt schade.
Gruß ![]()
Rene´
Die Streckenwahl ist auch einfach wieder unglücklich. Nürnberg-Donauwörth war auch schon mau, S1 München habe ich persönlich auch nicht gebraucht... Ingolstadt-Treuchtlingen mit dem Vegetationsupdate von Bahnfreak ist z.B. eine schöne Strecke, die zumindest landschaftlich reizvoll ist. München-Nürnberg ist eigentlich auch eine wichtige Strecke, aber es steht alles unter dem Vorbehalt "wenn jemand ein Update dafür macht". Das war aber bei fast allen DTG Releases auch nicht anders.
Ich habe mir Cottbus-Frankfurt (Oder) zwar gekauft, aber bereue es irgendwie schon. Ich kann damit bisher auch nicht viel anfangen. Es wäre vielleicht besser wenn RSSLO Strecken baut, die die Community im TSC sich wünscht. Dann ist vielleicht auch die Bereitschaft größer Updates zu erstellen. Die große Frage ist natürlich: was wünscht sich die Community überhaupt? Das kann man so pauschal garnicht sagen...Freiburg-Offenburg hat man über die Jahre oft gelesen, aber sonst fällt mir keine Strecke ein, mit der man alle glücklich machen kann.
Ich plädiere ja schon länger dafür, dass Würzburg in irgend einer Form Einzug in den TSC halten sollte... Nürnberg-Würzburg oder Nürnberg-Frankfurt. Beides landschaftlich reizvoll und Verkehr ohne Ende.
Chemnitz Leipzig wünscht sich die Community. 👍
Übrigens ich finde die Streckenwahl sehr gut und hat Potenzial.
tom87 Freiburg Offenbach ist die Wahl, weil Rsslo die passenden Häuser hat? ![]()
Paar Sachen passen halt nicht, habe angefangen. Manches zu tauschen,aber auch fiktiv. Die Strecke lässt sich schön fahren, etwas mehr Verkehr auf die Schiene gepackt und gut ist. Das einzigste worauf ich warte ist ein Gleistausch und danach kann man allen Brücken Geräusche geben, welche bei fast allen Strecken fehlen. Sehr schade eigentlich. Ubahn Hamburg.. Meine Strecke hört sich anders an😂😂 Ringbahn etc...
Wenn Rsslo Ost Strecken baut, weiter so, aber bitte die Häuser nicht vom Mond nehmen.
![]()
Mir kann man mit jeder Oststrecke glücklich machen.
Mich würde man mit NRW-Strecken glücklich machen z. B. Aachen-Köln oder Aachen-Mönchengladbach. ![]()
Man kann es eben nie jedem recht machen ![]()
Chemnitz Leipzig wünscht sich die Community. 👍
Echt? Halle-Erfurt war beim MSTS bei mir hochgeliebt.
Hallo, bei mir erscheint eine Fehlermeldung beim Installieren, das alle Aktivierungscodes aufgebraucht sind, bzw. pro Woche weg sind. Ich solle es in ein paar Tagen wieder versuchen? Wasn das für ein Blödsinn? Habe es dann mit deaktivierter Internet Verbindung versucht aber geht auch nicht. Wieder ein Error Code.