Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
-
-
Alles anzeigen
Wichtig ist nur das "Out of Memory".
Heißt soviel wie das der RAM voll gelaufen ist oder aber etwas den TS stört was ihn zum Absturz bringt. Deswegen schau mal mit TS Tools ob was fehlt. Das könnte das Problem sein. Ebenso wie falsch oder fehlerhafte Installation von Assets.
TS Tools ist hier zu finden:
Und Bilder kann man hier im Anhang mit anhängen. Nur mal so zur Info.

Hallöchen,
Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, davon sollte bei 64GB reichen.
Fahre ich erst die Ringbahn, oder JWD und danach die Berlin, dann geht es ja auch. Auch wenn er mir immer erzählen will, das einige Wagen fehlen, die definitiv nicht fehlen.
Klicke ich dann auf Bearbeiten, geht was auf, klicke was an und dann das "Play" Zeichen. Dann geht es. Auch mit diesem Ding komme ich nicht klar. Schon gar nicht mit englischen Bezeichnungen.
Mit dem TS-Tool komme ich auch nicht klar.
Laut S-Bahn-Toll aber alles da, auch wenn einige mit "hinzugefügt" markiert sind, aber sicher alles Installiert ist.
Aber konnte von Erkner fahren, keine "Ansagen>" und fehlen Oberleitungsmasten. Laut S-Bahn-Toll aber alles da und habe auch alles Installiert, was mir Angezeigt wurde und habe nicht das Scrollen nach unten vergessen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie das TS-Tool funktioniert. Sehe da überhaupt nicht durch. Auf Deutsch ist umgestellt, das habe eich gefunden.

Ach ja, ob S3, oder S15 es wird nur Spandau oder Hauptbahnhof geschildert mit 483/484. Steht dann so da: S0 Spandau, S0 Hauptbahnhof. Egal welches Ziel, immer nur "S0 xxxx". Bei euch auch so?
-
Moin _EinfachEric_ , bei der S-Bahn Berlin sind mir paar Sachen am Karower Kreuz und bei der Richtung Wartenberg aufgefallen. Was sind denn das für Missing Texturen?
Bin noch gar nicht zum fahren gekommen, habe erstmal die Sachen umbenannt und nach Milchkannen gesucht.
-
Jaa die sachen hatte ich aufm Schirm, das wird alles Gefixt, das Karower Kreuz wird durch den Regio eh nochmals Bearbeitet.
Trotzdem Danke für die Meldung.
-
Sry, lieber _EinfachEric_ , bin aber nicht mehr so aktiv, habe bis jetzt mir auch gestern erst die Vollversion JWD runtergeladen. Komme nicht mehr richtig dazu. Aber echt nett was auf die Beine gestellt wurde👍
-
-
Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, davon sollte bei 64GB reichen.
Uninteressant bei 32-Bit (kann max.4GB Ansprechen), deswegen die 64-Bit Version nutzen (kann bis zu 16 Exabytes Ansprechen).
-
Uninteressant bei 32-Bit (kann max.4GB Ansprechen), deswegen die 64-Bit Version nutzen (kann bis zu 16 Exabytes Ansprechen).
Sorry, wie ich schrieb, starte nur mit 64bit. Bitte richtig lesen. Danke.
-
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie das TS-Tool funktioniert. Sehe da überhaupt nicht durch. Auf Deutsch ist umgestellt, das habe eich gefunden.
Oben in der Wicki gibts viele hinweise fpr TW-, bzw TS-Tools (beides funktioniert gleich),
-
Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, davon sollte bei 64GB reichen
Der Fehler ist auch im allgemeinen gehalten. Deshalb schrieb ich ja das entweder der Speicher voll läuft oder aber der TS mit irgendwas nicht klar kommt. Dann spuckt er genau den selben Fehler aus.
Mit dem TS-Tool komme ich auch nicht klar.
Laut S-Bahn-Toll aber alles da
Dann musst du dich da einarbeiten. Musste jeder der mit dem TS auch was anfangen will.
Das S Bahn Tool scheint aber Fehler zu haben. Da vertraue lieber TS Tools.