Bei uns in Frankfurt war zumindest nie jemand offiziell um Material für den Bau zu besorgen.
Das weißt du woher?
Bei uns in Frankfurt war zumindest nie jemand offiziell um Material für den Bau zu besorgen.
Das weißt du woher?
Nun ja ich weiß nicht was mit den Pilot 21
Los ist, er wollte S Bahn FFM bis Friedberg und die NFS Ingolstadt Nürnberg, dann kann der TSW 5 und habe leider nix mehr gehört von ihn, sehr schade,
VirtualComplication Hanau Frankfurt Hbf ist definitiv nicht enthalten, es ist auch ein anderes Addon (Frankfurt Fulda)
Am meisten freue ich mich auf das Frankfurter Waldstadion, das jetzt Deutsche Bank Park heißt . Bin ein riesiger Fan von SGE Eintracht Frankfurt.
Ja und 2014 war das noch die Gomerzbank Arena, und das ist ist wenn man alles vor 10 Jahren rebooting, da ist schon so viel anderes, warum baut man immer in die Vergangenheit, statt Gegenwart
Ja man hätte irgendwann mal das Tunnel System aktualisieren konstlerwache, eschenheimer Tor Offenbach Tunnel Richtung Hanau Aschaffenburg Würzburg
Nun da wäre der Ost Teil quasi auch gut ab gedeckt,
Die West Axe ist jetzt gut ab gedeckt
Der S Bahn routen
Wurde schon besprochen. Würde man die Gegenwart abbilden, könnte man die 420 nicht mehr realistisch einsetzen. So hat man Best of both worlds
Ja das mag schon alles sein,
Da müßte auch die Strecken,
MZ Bischofsheim,
Auch stand 2014,
Da gab's noch die Fußgänger Brücke zur Stadt,
Gibt es heute nicht mehr
Mit dem City Tunnel in Frankfurt und Offenbach hätte man die Linien S8 und S9 komplett und die S1 bis Hanau Ost befahren können. Irgendwie schade, aber vielleicht liegt es schlicht daran, dass das Gebiet zu dicht bebaut ist (obgleich in den Bereichen Frankfurt und Offenbach die Strecke größtenteils im Tunnel liegt). Hoffentlich kommt es ggf später bis FFM Hbf.
Aber gut, der Bereich bis zum Rhein ist genauso interessant. Kenne das Gebiet gut aus der Zeit, wo ich dort gelebt und regelmäßig die S8 und S9 genutzt habe.
Bin aber auch gespannt, ob das TSG Loco auch Waggons enthalten wird. Auf Facebook wurde es suggeriert.
Mit freundlichen Grüßen.
Bin mal gespannt wie die BR430 wird. Bei uns in Frankfurt war meines Wissens niemand von DTG.
Mal schauen ob sie auch im TSW so viele Probleme machen wie bei uns in der Realität 😉🙈
Gibt es nicht die Möglichkeiten wie damals bei der einen Englischen Extension hieraus ein Extension Netz zu entwickeln, wo mit ein paar Erweiterung Add-Ons dann das gesamte S-Bahn Netzwerk irgendwann steht?
Naja - die 430 gibt es auf den TSC von RWA schon sehr gut nachgebildet - ich denke die werden evtl. einfach die Daten bei RWA eingekauft haben - ode RWA arbeitet selbst daran? Wer weiß das schon? Ist ja nicht so das man an solche Daten nicht auch über andere bekommen kann.
VirtualComplication Hanau Frankfurt Hbf ist definitiv nicht enthalten, es ist auch ein anderes Addon (Frankfurt Fulda)
Was an sich kein Hinderniss wäre da wir gesagt der Teil der Strecke ja schon vorhanden wäre.
Was an sich kein Hinderniss wäre da wir gesagt der Teil der Strecke ja schon vorhanden wäre.
Ich frage mich immer, warum die ersten Reaktionen immer lauten: „Hätten sie das nicht tun können?“ oder „Bauen Sie dies und wir bekommen das.“ Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich rüberkomme, aber hören Sie auf zu jammern … 80 km und 25 Stationen sind schon eine gewaltige Zahl, dachte ich.
Tilmann der 430 kommt von alterr, der 423 ist von RWA im Tsc.
BtT: Ich bin sehr gespannt auf die Strecke und finde es toll, dass man die Strecke Stand 2014 nachbilden wird. Somit hat man sowohl für 420 als auch für 430 realistische Einsätze.
Aber auch schade, dass der City Tunnel wegrationalisiert wurde. Somit macht es das ganze wieder etwas das ganze Projekt "kaputt".
Ich frage mich immer, warum die ersten Reaktionen immer lauten: „Hätten sie das nicht tun können?“ oder „Bauen Sie dies und wir bekommen das.“ Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich rüberkomme, aber hören Sie auf zu jammern … 80 km und 25 Stationen sind schon eine gewaltige Zahl, dachte ich.
Weil die Strecke schon 1:1 fertig gebaut ist im TSW
hören Sie auf zu jammern … 80 km und 25 Stationen sind schon eine gewaltige Zahl, dachte ich.
Wer jammert hier? Ein bisschen mehr angemessenen Ton bitte wenn man eine Frage stellt. Ich verstehe lediglich nicht, warum bereits gebaute Inhalte nicht weiterverwendet werden, nicht mehr und nicht weniger. Zudem ist es meine Sache, ob und wie ich mich dazu äußere.
Wenn es für Sie in Ordnung ist, dann bitte, aber ich frage nach dem "Warum", und das ist genauso legitim wie es einfach hinzunehmen.