Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Szenario: EC 178 - Carl Maria von Weber (1996) (danke KiDmorbid)
Strecke: GBE Dresden - Schöna Deluxe mit Baulückenfüller (danke Thaddäus & mihu65)Triebfahrzeug: DR 230 mit DB 180 Repaint (danke kiski & Airvolk)
Super Strecke, Rollmaterial und Szenario. Gibt zusammen besten Spielspaß.

Erster Abschnitt bis Bad Schandau:
Zwischen Bad Schandau und Pirna: -
Wunderbare Re 420!

-

-
InterRegio "Nürnberg - Dresden" durch´s Pegnitztal
-
-
Im Nightjet 2 durch die Heimat
-
-
-
..Widse
-
InterRegio 2661 weiter von Marktredwitz nach Hof

-
-
wip -
Regionalbahn 
Gruß

Rene´
-
Neudorf - Widze
-
-
Fischbauch&Faehre
-
-
-
Nieterei..
-
-
-
Der berühmte (und je nach Vorlieben wegen seiner "klassischen" Wagen auch berüchtigte) EWI/II-Dispopendel im Einsatz als Ersatz für die S19 von Koblenz nach Zürich HB.
Strecke: Zürich - Olten mit Gleispatch und Signalupdate
Fahrzeug: Re 420 / BDt mit EWI/II Dispopendel
Szenario: Bahnmoment Vol. 1 Szenario 09 S19 Koblenz - Zürich (mit Tausch Spielerzug durch den mitgelieferten Dispopendel-Consist)
Wie auch der DOMINO vom gleichen Entwickler sind Re 420 und BDt anspruchvolle Fahrzeuge, die wirklich grossen Spass machen beim Fahren. Ich muss zugeben, am Anfang habe ich mich öfter verbremst. Das dürfte dem grossen Realismus (und meinem Anfängerstatus mit dem Add-On) geschuldet sein
Aber sobald man den Dreh raus hat, ist der Spielspass riesig und die Immersion top!Die durch den Aufrüstvorgang in Turgi bedingte, leichte Verspätung holt die Re 420 locker ein (kein Vergleich mit dem Rumgegurke mit anderen Add-ons mit Vorbild aus der Schweiz - ein Spielerzugtausch lohnt sich also sehr!).
Die Maschine hat Zugkraft und auch die elektrische Bremse haut rein. Das alles realistisch verzögert und eben zumindest am Anfang nicht einfach zu bedienen. Ich bin begeistert!
Dann Richtungswechsel im Tiefbahnhof Zürich HB und eine gemütliche Fahrt im Steuerwagen BDt in die Abstellanlage Herdern.
Im letzten Screenshot sieht man im Verglich mit der Re 620 von TrainworX die Liebe zum Detail und den Realismus beim Modell - und was heute möglich ist, auch im TSC.
Von mir gibt's für das Add-on fünf von fünf Sternen
(und natürlich ist auch das zugrundeliegende Szenario top
). -