Unterwegs in Berlin und im Köblitzer Bergland...
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Romantic Germany hat schon was.
Signale hab ich getauscht, KS passt irgendwie nicht so recht.
-
Im Morgengrauen unterwegs auf der Nordbahn - AP sei Dank mit herrlicher Stimmung

-
Autoscooter
-
Ob da die Waschanlage, bei den Wagen noch was bringt ?
-
-
-
Mal wieder Zeit für eine gemütliche Fahrt. Dieses mal auf der Strecke Ulm - Augsburg.
Danke an Tobi_das_Tf für das tolle Streckenupgrade und an Matthias0710 für das schöne Szenario.
Warten auf die Ausfahrt:
Endlich unterwegs:Ankunft in Ulm:
-
Alco Diesel Power 
Alco Century C-425 + Alco BU-41 (Booster Unit) + Alco BU-41 (Booster Unit) + Alco Century C-425 mit 40 Open Side Autoracks Tri-Level Güterwagen.
Die Alco Century C-425 + Alco BU-41 "Booster Unit" (C-425 - CNW w/ Slug "Booster Unit") ist neu und ist heute von Diesel Workshop erschienen für 12.73 Euro.
Gruß

Rene´
C-425 - CNW w/ Slug "Booster Unit" | Diesel WorkshopThe ALCO Century 425 is a four axle diesel electric locomotive that has two thousand five hundred horsepower. The American Locomotive Company built only ninety…www.dieselworkshop.netDie Open Side Autoracks Bi-Level & Tri-Level sind von Maschine Rail und kosten 10.35 Euro
Open Side Autoracks Bi-Level & Tri-Level | Machine Rail!!! WARNING !!!Download and install the American Road Vehicles Vol.1 pack for this product to workproperly.Approximate Download size: 980mbThis pack was…www.machine-rail.com -
REX'ing around the Giselabahn, and it helps with a 5070 Ti. Quality of the scenes makes me forget the rail looks like C-track or Rocoline (which looks very good on my floor for the time being in H0 scale). This is Giselabahn with upgrades, but without using the Kuju assets. I simply unzip the rwp file and delete the Kuju folder, then copy-paste. Can't say that is a catastrophe. Hard to find anything to miss.
-
Hier nun mein erster Versuch, etwas für dieses Thema beizutragen.
Sonderfahrt auf IKB3 von Hosvenn nach Wildau
.
Im Bw Hosvenn herrscht Hochbetrieb
Bereitgestellt und kurz vor der Abfahrt
den Bahnhof Wildau habe ich ein klein wenig umgestaltet.
Die Gleise 4 und 5 erhielten neue Bahnsteige mit neuen Überdachungen.
Für den Zugverkehr der Museumseisenbahn steht Gleis 1 zur Verfügung. Die Gleise 2 und 3 sind reine Durchfahrt oder Abstellgleise, ausgestattet mit einer tiefen Plattform und Zugvorheizanlagen. Der nächtigende IC muss ja ordentlich abgstellt werden, um ihn zu Reinigen. Das Gleis 4 hat einen langen Bahnsteig, dort kann ein 7 Wagen IC abgestellt werden. Die Signale mussten dazu extra versetzt werden. Ich hoffe das gefällt so.
Ein paar Bilder vom umgebauten Bahnhof
-
-
-
-
Schon mal auf die Spur gebracht und animiert ..
Daumenkino Animpreview
Watch Ohioexpress | Streamablestreamable.com -
Ein zeitgenössischer und (mehr oder weniger) originalgetreuer Nahverkehrszug nach Vorbild des N 2819 (Lichtenfels-Hof) im Fahrplanjahr 1972
-
Zwischen Brand-Erbisdorf und Karl-Marx-Stadt ...
-
-
Quer durch Arizona 
Gruß
Rene´
-
Mischer in die Domstadt T1
-
Dank der positiven Bewertungen, nach meinem Post von gestern, stelle ich euch heute meine weiteren Veränderungen in IKB3 vor.
Altenburg hat an Gleis 1 und 2 ein klein wenig Verlängerung
Der Bahnhof Niederkirch wurde dem aktuellen Verkehrsaufkommen angepasst. Er erhielt Aussenbahnsteige.
Auch Köblitz wurde leicht verändert. Die Bahnsteige wurden verlängert. Die Originalen waren etwas zu kurz
-
S3 nach Kerkrade Centrum
Zug | ChrisTrains Stadler Flirt 3: https://www.christrains.com/nl/ts_product_stadlerflirt3.html
Strecke | De Limburgse Spoorlijnen: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=123&t=1486
-
-