Mischer in die Domstadt T1
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Dank der positiven Bewertungen, nach meinem Post von gestern, stelle ich euch heute meine weiteren Veränderungen in IKB3 vor.
Altenburg hat an Gleis 1 und 2 ein klein wenig Verlängerung
Der Bahnhof Niederkirch wurde dem aktuellen Verkehrsaufkommen angepasst. Er erhielt Aussenbahnsteige.
Auch Köblitz wurde leicht verändert. Die Bahnsteige wurden verlängert. Die Originalen waren etwas zu kurz
-
S3 nach Kerkrade Centrum
Zug | ChrisTrains Stadler Flirt 3: https://www.christrains.com/nl/ts_product_stadlerflirt3.html
Strecke | De Limburgse Spoorlijnen: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=123&t=1486
-
-
Mal wieder ne kleine Runde auf der Nordbahn unterwegs. S7/R1 vom Flughafen Wien nach Gänserndorf
-
-
Illinois Central 2600 
Gruß

Rene´
Illinois Central 2600 Class Bundle | Machine RailThis model was designed and built exclusively for the Dovetail Games Train Sim. Tested and approved in the latest version of Train Simulator Classic. Before…www.machine-rail.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Illinois Central Iroquois Prairielands Route Teil 1
Unterwegs mit der GP40-2 / UP GP40-2 Phase II 
Gruß

Rene´
-
-
Mischer in die Domstadt T2
-
Die Illinois Central Iroquois Prairielands Route Teil 2
Kleiner Güterzug (Nahgüterzug) auf der Strecke Illinois Central Iroquois (Freeware).
Gruß

Rene´
-
-
-
Neue Aufgabe für Ulm - Augsburg. Nachdem ich sie endlich mal fertiggestellt hatte, habe ich sie gestern hochgeladen.

-
Mischer in die Domstadt T3
-
määhhh..
-
-
-
Bei fast 50°C durch Arizona 
Gruß

Rene´
-
-
-
Habe der neuen belgischen Strecke mal einen Versuch gegeben und bin einfach nur beeindruckt von der Strecke.
Wird dann noch richtig cool, wenn diese später bis Aachen HBF erweitert wird.
Unterwegs von Liège nach Verviers.
-
Coils nach Regensburg
-