TS 2021 [NG] DGS 43139 - Alpenqueren mit Winner (Teil 1/2)

  • [NG] DGS 43139 - Alpenqueren mit Winner (Teil 1/2)

    Hallo zusammen,

    in diesem Zweiteiler übernehmt ihr den DGS 43139 welcher auch als "Winner KLV" bekannt ist. Dieser Verbindet dabei Wuppertal mit Verona. In diesem ersten Teil des Szenarios übernehmt ihr den Zug in München Ost Gbf und bringt ihn bis Rosenheim. Du übernimmst den Zug allerdings weiter bis nach Kufstein. Dort erhält der 43139 planmäßig eine Zweite Lok, mit welcher dann in Doppeltraktion der Brennerpass bezwungen wird. Auf dem Grenzbahnhof Brenner wird deine 185 dann abgebügelt und fährt als Wagenlok bis nach Verona Q.E mit.


    Ein Dankschön geht an curt2244 für das Script.


    Hier geht es zu Teil 2


    Viel Spaß und Gute Fahrt wünscht Nightrogamer *lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nightrogamer
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 185.2 EL
    Strecke
    [Amisia] München - Rosenheim V2 2018
    Benötigte Payware
    Siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    Siehe Read Me
    Dauer (in Min.)
    43

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0: 21.04.21

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Schöne Aufgabe, Dankeschön.

  • Prima die Aufgabe ! Danke

    Sehr interessant Munchen raus zu kommen (nicht immer grün) und schon etwas los entlang der ganz schöne Strecke

    merci Monsieur !

    (gibt es noch eine 3er Teil ?

    Denis

    • Gerne freut mich!


      Zum jetzigen Zeitpunkt, nein. Aber ich hatte tatsächlich geplant mal einen Lokomotion Zug durchgehend von München Ost bis an den Brenner zu bauen. Mal sehen was die Zukunft bringt ;)


      Grüße!

      Gefällt mir 1
  • Du hast hier einen Trailer von Gruber verbaut, den leider keiner kennt. Ist das eine "Eigenproduktion"?

    • Nein das ist eine Veraltete Version. Bitte die aktuelle Version herunterladen, ist bereits gefixed.

      Danke 1