Danke erstmal BR-218.
Ja sorry, meinte die Tracks.bin
ich tausche damit aber alle Gleise? Ich würde gern an einigen Stellen das alte Gleis behalten und nur einige Stellen ändern, oder auch parallel beide verwenden.
Ich sage mal jetzt konkret bei Usedom. Da ist nur eein einzige Gleis. im Editor nutzbar.
Und dann nächste problem ist, ich habe Probleme Weichen zu setzen. Nicht abgehende sondern einmündende. Da muss ich tausendmal versuchen, um es irgendwie hinzu bekommen.
Schonmal danke für deine Erklärung, hilft mir schonmal weiter.