Fahrt von Ingolstadt nach Regensburg mit der tollen Aufgabe Aushilfe am Abend von Matthias0710.
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Einen Ostergruß an @NCC1701, verbunden mit meinem Dank für seine unermüdliche Arbeit und seinen super Support an der Strecke Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe 2026 Aktuelle Version (28.03.2026) siehe Support-Threat und HINWEIS !StreckenKLON! - Railworks Austria:
Mit dem RE 37289 von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig (Teil 1):
-
Mit dem RE 37289 von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig (Teil 2):
-
-
Aufgabe [159 228] DGS 52735 nach Stendell PCK T1 mit einer kurzen Fahrt von Vohburg Bayernoil nach Ingolstadt. Danke an Benjamin78468.
-
-
Ein Bild aus meiner ''Repaint-Werkstatt''
Derzeit wird noch die Freigabe seitens VR abgewartet, ehe das Repaint dann hier zum Download erhältlich ist.

In der Zwischenzeit überprüfe ich es noch auf fehler.
-
Class 755 auf der Bittern Line
Zug | ATS Class 755 FLIRT: https://alanthomsonsim.com/pro…mulation-class-755-flirt/
Strecke | ATS Bittern Line: https://alanthomsonsim.com/pro…-simulation-bittern-line/
-
Diverses - modern und alt

-
-
Berlin JWD | Baureihe 143 + DABgbuzf
-
-
Die Edenwaldbahn. Vls ab morgen Abend im Workshop
-
TEC 41853 (Teil 1)
-
Doppelter ICE 4 7-teiliger
Zug von Hamburg nach Hannover. Die Strecke ist nun mit AP-Vegetation befahren. Viel Spaß mit ICE 4 und der neu asphaltierten Strecke. 
-
Gott erhalts - das Jaegerkraeutermalz...
3x "Jaegermeister" bitte.

-
Hatte heute endlich mal Zeit das [GSP] LINT-Paket (Baureihe 620/622/623) zu testen. Was soll ich sagen.... die Kiste ist einfach super geworden.
Hier ein paar Bilder auf der ebenso tollen Strecke Frankfurt - Koblenz V2.0.
Vielen Dank an alle Beteiligten von LINT und Strecke.
-
-
Mal mit dem Lufthansa Airport-Express unterwegs 
Gruß

Rene´
-
Unterwegs mit Misch-Masch aus Mod und Unmod auf Abwegen mit Linienwechsel von S42 auf S85.
Szenario gibt es hier:
[TrainFW] S85 auf Abwegen - Rail-Disk.deJuten Tach Kollege!Du befindest dich hier mit deiner 481 in der Abstellung am Südkreuz und wirst heute die S85 auf einem etwas ungewöhnlichen Laufweg von…www.rail-disk.deGruß TrainFW
-
Von Koblenz nach Köln:
-
TEC 41853 (Teil 2)
-
Über den Arlberg
-