Die Vareo-Schoki mal etwas auf IKB4 ausprobiert
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Gefunden im tschechischen Facebook Forum. Hier eine Variante der DB PL.
-
-
-
-
-
Beim Sale von SIMExpress habe ich mir den Z2N endlich zugelegt und muss sagen, dieses Fahrzeug ist einfach Top. Habe noch einige kleine Probleme mit der ganz anderen Tasttatursteurung, aber die Übung macht den Meister.
Den Z2N einmal auf der wunderschönen ausgestalteten ca. 8 Kilometer langen französischen Strecke Petite Ceinture Paris.
Gruß
Bahnfreak
-
Das zweite Mal führte ich mein neu erworbenes Gefährt auf der wunderschönen französischen Strecke "Reseau Nord Lorrain" zwischen Metz und Pont-a-Mousson aus. Für diese Strecke wünsche ich mir eine Erweiterung, es macht einfach Spaß auf dieser sehr gut mit Vegetation ausgestalteten Strecke. Der Erbauer hat sich sehr viel Mühe gegeben, was die Vegetation angeht. Dies kann man nicht von allen französischen Strecken sagen.
Das schicke Z2O500 livree IDF Repaint stammt aus dem RW-Central Forum.
Gruß
Bahnfreak
-
Ja stimmt, schöner Triebwagen.
-
Lokomotion 189.912 unterwegs von Kufstein in Richtung Nord Deutschland
-
-
-
Hat da jemand Erftbahn gesagt?

Was hat die Erftbahn überhaupt mit dem Kongo zu tun?
-
Heute Mittag biser'l Zeit gehabt..
Got (Ot) (Stw. Recklinghausen) Hernerstr. RAG/RBH
-
Was hat die Erftbahn überhaupt mit dem Kongo zu tun?
Die witzigere Erklärung unter den Kollegen war damals, dass der Kongo seine eigenen Regeln hat, wie halt im Kongo.
Die sinnvollere und, meines Wissens nach korrekte, Erklärung ist, dass die Strecke der Erft-Bahn damals hauptsächlich von Gastarbeitern aus dem Kongo errichtet wurde, hierdurch die Namensgebung. -