Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
boom...

-
-
Sonderfahrten zwischen Hosvenn und Köbler Wald Teil 2 
Heute fahren wir von Wildau nach St.Rudolf.
Gruß

Rene´
-
Spikee1975 ich wundere mich da teilweise auch, eigentlich hab ich an den ToDs nicht rumgefummelt.
Habe da teilweise nachts und bei Nebel auf mehreren Strecken Probleme mit..
Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, Harznetz verwendet AP, richtig?
Weiter durch den Harz...
-
-
-
..im Kranenwald ...
-
-
-
Etwas aus der letzten Zeit...
-
-
svenko1998 Harznetz benutzt den Kuju\RailSimulatorCore "Ur"-Himmel, der bei Installation des AP Packs automatisch zu AP Himmel wird (AP überschreibt die Core ToD Dateien und ersetzt auch Core Wetter für QD).
2009. IC148 aus Polen nach Schiphol. Da der Abschnitt Hengelo - Apeldoorn nicht elektrifiziert ist, wurde vor der niederländischen Grenze eine Ludmilla vorgespannt. Klasse RailDesign Repaint!
-
-
-
-
-
-
Mit [lac] 2000er - 29 - DGS41939 nach Regensburg-Prüfening - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke Regensburg-Ingolstadt:
-
-
-
So die hat mir noch gefehlt. Hab mir mal die Kerbestrecke besorgt, musste ein paar Sachen (Tree_Elm_05) ändern da bei mir in den benutzten KölnKoblenz Assets schon AP Vegetation ist, die sich sehr gut in die Kerbestrecke einfügt. Auch eine defekte 8-byte Trackrule gefixt. Nun geht's los, mit luckygod 's Rollender Pipeline nach Ufern. Der "Kraftprotz" 150 zieht gut was weg.
Was für eine Augenweide, diese Strecke.
-
Laufkatzen...DEMAG Goliath
-