Hi @BlackyTrains ,
super Mod bis hierhin. Vielen Dank für die Mühe und lass dich durch die Kommenrtare von Julia äh Dude nicht ärgern. Freue mich schon auf deine Mod.
Gruß
Christian
Hi @BlackyTrains ,
super Mod bis hierhin. Vielen Dank für die Mühe und lass dich durch die Kommenrtare von Julia äh Dude nicht ärgern. Freue mich schon auf deine Mod.
Gruß
Christian
Moin zusammen,
leider muss ich hiermit verkünden dass ich das Projekt um den Soundmod des Mireo einstellen werde.
Gründe hierfür sind simpel;
ich habe keine Erlaubnis die Soundaufnahmen zu werden,
ich habe keine Lust dieser offenbar toxischen Person hinterherzurennen.
So gerne ich es veröffentlichen würde, es scheitert an einer Person die sich quer stellt. Die Gründe wurden bereits erläutert, ich persönlich kann sie nicht nachvollziehen.
Mit diesen Worten möchte ich mich ebenso aus dem Forum verabschieden. Um es klarzustellen; das hat primär private Gründe und ist nicht diesem Vorfall geschuldet. Es war eine wirklich schöne Zeit und ich danke allen anderen Freeware-Herstellern, die sich in dieser Zeit bemüht haben, Content für uns alle zu erstellen!
Genug Bettelei um Aufmerksamkeit...
Farewell
BlackyTrains
Schade um deinen Abgang....aber genau wie kürzlich bei BR-218, wünsche ich alles gute. Offiziell verabschieden ist immerhin besser als einfach untertauchen und keiner weiss, ob noch was kommt. So herrscht Gewissheit und vielleicht macht jemand anderes einen Mod.
Alles anzeigenich habe keine Lust dieser offenbar toxischen Person hinterherzurennen.
So gerne ich es veröffentlichen würde, es scheitert an einer Person die sich quer stellt. Die Gründe wurden bereits erläutert, ich persönlich kann sie nicht nachvollziehen.
Mit diesen Worten möchte ich mich ebenso aus dem Forum verabschieden. ..
Farewell
BlackyTrains
Hallo BlackyTrains.
Wünsche dir alles Gute.
Traurig, das jene toxische Person (ich weiß durch private Erzählungen um welche es sich handelt) nun schon die zweite Person bzw. das zweite Team vergrault hat die ein Soundmod für den Mireo entwickeln wollte(n). Absolut armselig wie die gesamte Community unter so einer tyrannisierenden Person zu leiden hat und vermutlich erstmal gar kein Mireo Soundmod erhält....
PS: Welche Person sich dahinter verbirgt kann man btw. auch zwei Seiten weiter vorne selbst lesen...
Somit auch ein Fahrzeug was als Spielerzug einstauben dürfte und kaum Szenarien für erscheinen werden...
Dieser Zug wird das gleiche Schicksal ereileen wie der pesa link hab es mir von Anfang an gedacht hab leider über 20 Euro um sonst ausgegeben 😔ich hab das auf der 4 Seite schon mal voraus gesagt und jetzt ist es eingetroffen 😔
Ja, scheint so. Sehr traurig.
Mit dem mireo kann mann so viel machen der fährt auf viele Strecken im train simulator und für den mireo gibt es kein richtiger Soundmod und wenige repaints und wenige szenarios einfach traurig wie er total aufgegeben und vernachlässigt wird das hatt dieser Zug und die gute community nicht verdient😔
Bsp für szenarios und Einsatzmöglichkeiten im ts
Karlsruhe - Mannheim - Groß Rohrheim
Frankfurt - Koblenz
Koblenz - Köln
Freiburg - Basel
Karlsruhe - wiesloch
Augsburger Netze
Heidelberg - Sinzheim
Köblitzer bergland ( mireo als neu beschaffung für das köblitzer Netz)
Ich selbst kann das einfach nicht mit szenario bauen und repaints hab es so offt versucht es ist für mich einfach zu schwer
Das Kernproblem ist meiner Meinung nach, dass immer dieselben Developer Züge mit quasi Beta-Sounds verkaufen. Würden die Sounds "ab Werk" zumindest zu 90 Prozent stimmen, müsste man sich weniger nach Soundupdates sehnen.
Ich habe den Mireo auch gekauft, das Modell ist klasse und mit dem kleinen Soundmod von Gainmaster und weiteren kleinen downloadbaren Verbesserungen ist die Möhre auch einigermaßen gut fahrbar, zumindest in Einzeltraktion (wegen der Fahrphysik). Tot ist der Zug daher für mich trotz der schlechten Neuigkeiten daher nicht.
Schade, dass weitere Soundverbesserungen jetzt vorerst eingestellt sind.
marcosan097 Ich verstehe deine Klagen, aber die Community kann halt nicht alles richten. Den Deutschen fehlt einfach ein Armstrong Powerhouse, der den Murks von anderen Paywareherstellern aufarbeitet und "Enhacement Packs" dafür herausbringt.
Dann müsste man nicht verschiedene Freeware Repaints von verschiedenen Webseiten zusammensuchen, die irgendwann vielleicht wieder aus dem Netz verschwinden. Aber ist halt leider so, wie es ist.
Den Deutschen fehlt einfach ein Armstrong Powerhouse, der den Murks von anderen Paywareherstellern aufarbeitet und "Enhacement Packs" dafür herausbringt.
Kannst du so nicht sagen, ich nenne mal TTB, die haben in ihren ersten Jahren genau so etwas gemacht.
Kannst du so nicht sagen, ich nenne mal TTB, die haben in ihren ersten Jahren genau so etwas gemacht.
Du meinst die vier Kuju Fahrzeuge, die TTB vor über 10 Jahren etwas aufgepeppelt hat? Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit den tiefgreifenden und zahlreichen Enhancement Packs für alle möglichen DTG Fahrzeuge von Armstrong Powerhouse.
Weiß ich nicht, der englische Markt interessiert mich nicht.
TS-Community.
Ich frage nicht oft nach, aber ist jemand bereit, den Mireo in der Bwegt-Version schön neu zu lackieren?
Das wäre in Freiburg-Basel und Offenburg-Karlsruhe sehr nützlich.
Freundlichen Grüße
Johan
Trainsim2017.nl
Da ich TF im FV bin, habe kaum Möglichkeiten an den Mireo heranzukommen, mein TL möchte es aber versuchen, dass mir die Möglichkeit gegeben wird Tonaufnahmen zu machen, ab wir haben da wenig Hoffnung das Regio Süd/Ost das ermöglicht. Hatte zwar die Möglichkeit dies bei Regio Bayern zu machen, aber dafür werde ich mein Freifahrkontingent nicht opfern.
Ich hatte schonmal angeboten Tonaufnahmen zu erstellen, siehe Post #534.
Das Kernproblem ist meiner Meinung nach, dass immer dieselben Developer Züge mit quasi Beta-Sounds verkaufen. Würden die Sounds "ab Werk" zumindest zu 90 Prozent stimmen, müsste man sich weniger nach Soundupdates sehnen.
Schlechte Sounds sind nicht das Problem, aber allein das Basis-Setup lässt sich nicht mit Arbeiten...
Ich habs beim 633 versucht und schnell die Lust dabei verloren. Alles neu machen wäre eine Option aber da bin ich zu weit aus der TS-Materie raus und sehe mich eher gegen eine Wand fahren.
Vielleicht gebe ich dem irgendwann mal erneut einen Versuch, Aufnahmen sind nicht das Problem bei mir
Hallo zusammen,
einmal mehr melde ich mich, drei Beiträge nach meinem Abschied. Geht besser. ![]()
Hab gute Neuigkeiten. Die Soundmod wird in den kommenden Tagen mit Erlaubnis von Marcel in meinem Namen von einer anderen Person veröffentlicht. Ich werde im Hintergrund gelegentlich daran weiterarbeiten und bin gespannt auf euer Feedback.
Liebe Grüße
BlackyTrains
Schön das ihr euch anscheinend doch einig geworden seid! Das freut mich sehr. 👍🏻
[BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod Ab sofort hier zum Download verfügbar!