Ob Geografie oder Politik, Hauptsache Mireo. Bleiben wir doch einfach dabei.
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
Ich hoffe wirklich, dass der Siemens Mireo von RSSLO ordentlich wird. Ein gutes Modell, eine gute Fahrphysik (ohne dieses, dass der Triebzug einen Satz nach vorne bzw. hinten macht) und das ein guter Sound mitgeliefert wird.
-
Warum sollte man auch nicht hoffen dass ein neues Fahrzeug ein gutes Modell, Physik und Sound hat... ja die schlagartige Traktion haben RSSLO oft mit einem erhöhten Dämpfungswert der Z Achse im Cab Camera blueprint kaschiert...
-
Obwohl die Physik von RSSLO hier passen würde. Der Mireo hat eben eine entsprechende Antriebsanlage und ordentlich Saft in den Fahrmotoren. Und auch seine 210 Brh passen zum RSSLO Bremsverhalten.
Ich bin eher auf die Gimmicks gespannt, sofern umgesetzt. Das TDD bietet viele Möglichkeiten und das CCD ebenfalls. Auch bin ich gespannt ob die Kuppelfahrt integriert ist.
Marcel.
-
201 Brh sind es beim Dreiteiler
-
-
-
Kann ich dir nicht sagen, die haben keinen Dauerbremszettel mehr für die 4-Teiler, sondern nur ein Bremsausfallkonzept, und übernehmen mittlerweile nur noch den Wert aus dem TDD. Ich selbst fahre auch nur die SRN-Variante seit 2020 und die neuere MKL-Variante
-
Es gibt etwas neues zu sehen!
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielversprechende Bilder
Ich bin echt gespannt auf das Gesamtergebnis
-
Hier das Bild nochmal extra und größer:
Sieht schon gut aus.
-
-
Das erste was ich sehe is Kraftwerk Finkenheerd (steht im Display) 😅.
Zufall?
-
Würde auf der Strecke Frankfurt-Cottbus liegen… mich würde interessieren welcher Bahnhof rechts aus dem Fenster zu sehen ist
Lieben Gruß
Nico
-
Das Fahrzeug sieht gut aus. Wahrscheinlich derselbe Author der den DB633 entworfen hat, ein ebenfalls sehr schönes Modell.
-
Im Post 168 ist der Hinweis auf die mögliche Strecke (Vorausgesetzt man hat Instagramm alternativ mal etwas zurückblättern im Tread da gibt es auch noch ein Bild). Auf der Strecke zischen Cottbus und Frankfurt Oder gibt es keinen Bahnhof in dieser Größe.
-
Ausser Frankfurt und Cottbus… könnte aber nur Cottbus Hbf sein, denn Frankfurt hat eine Bahnsteighalle.
-
-
Ich tippe auch mal mit Netz Lausitz. Donauwörth -Treuchtlingen passt zum Fahrzeug überhaupt nicht. Ich habe mehrfach verglichen und das sind die Fahrzeuge vom Netz Lausitz
-
Könnte auch sein, ganz überraschend, man hat einfach das Fahrzeug im Editor in Donauwörth platziert...(Nein! Doch! Ohh!)
Es ist ja die DB Variante und der Info Display ist bestimmt nicht animiert. Wahrscheinlich könnte es die Fahrzeugvariante für die obengenannte Strecke sein, nur ist dort noch nicht viel fertig.Der Bahnhof schaut schon nach Donauwörth ein wenig aus