Ärger mit K-Trains-Account


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Komisch, gerade mal versucht anzumelden.

    Es kommt "Ungültige E-Mail Adresse oder Passwort"

    Versuche ich jetzt das Passwort zurückzusetzen, kommt "Ungültige E-Mail Adresse "

    Angemeldet am 11.5.2022. Hab noch alle E-Mails von K-Trains.

    Klar hab ich alle Installer, aber wenn die Installationen aufgebraucht sind, steht man da. Da er ja nicht im Shop reagiert, weiß ich ja das da kein Geld gelassen wird.

    Wer sein Shop nicht führen kann und nicht erreichbar ist, hat halt Pech.

  • Hat mir auch Bauchschmerzen bereitet, nachdem ich das hier gelesen habe. Gerade eingeloggt. Allerdings über den Link, der mir damals mit der ersten Email von K-Trains zugesendet wurde.

    Unter Eingabe des Usernamen und des Passwort Zugriff auf alle gekauften Artikel. Bei mir funktioniert also auch noch alles. Erstellt habe ich mein Konto am 22.04.2022.

  • Aktueller Firefox, keinerlei LogIn Probleme

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das wird immer kurioser das Ganze. Ist auch die Frage, ob man überhaupt in der Facebook Gruppe von den Tschechen noch Mitglied werden kann.

    Das machen die auch wie es ihnen gerade in den Kram passt. Mich hatten sie 4x abgelehnt. Mein Mann haben sie sofort freigeschaltet.

    Besteht eine Feindschaft zwischen den Tschechen und den Deutschen? Zumindest mir nicht bekannt, da ich ja Grenznah wohne war ich auch schon des öfteren privat dort.

    Was auch immer da schief läuft, das da was schief läuft ist sicher.

    Das er jetzt plötzlich auf Mails antwortet, glaube ich ebenfalls nicht. Das bringt nichts. Entwickler im Ausland. Die können quasi machen was sie wollen. Und das wissen die auch. Leider!

    Der soll seine total überbewerteten Entwicklungen behalten oder nur an die Tschechen verticken.

    Kundenservice geht halt ganz anders...


    Liebe Grüße Julia <3


    PS:


    Ich finde das ebenfalls ne große Frechheit, nur eine limitierte Anzahl an Installationen zuzulassen. Das ist auch nicht wirklich kundenfreundlich. Und wenn die Anzahl aufgebraucht ist soll ich noch mal den Vollpreis bezahlen? Danke Nein. Ohne mich. Das gab oder gibt es auch nur bei K-Trains. Das zeigt in meinen Augen schon die Unseriösigkeit des Entwicklers.

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    2 Mal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Interessant, bei mir funktionierts auch nicht mehr. Dabei habe ich sogar eine Mail gefunden, dass mein Account erfolgreich erstellt wurde (Siehe Bild). Jedoch kommt beim Anmeldeversuch mit dem dort enthaltenen Nutzernamen der Fehler, dass dieser nicht registriert sei und ich doch meine Mail benutzen solle. Mit der funktionierts auch nicht, da kommt bei mir auch die Fehlermeldung, dass diese nicht bekannt sei.

  • Entwickler im Ausland. Die können quasi machen was sie wollen. Und das wissen die auch. Leider!

    Nicht pauschalisieren bitte. Ich bin auch aus dem Ausland und versuche so schnell und so kompetent Support zu leisten wie es geht - auch Samstag/Sonntag. Teilweise noch spätabends. Selbst auch an Kunden, welche nichts bestellt haben oder fragen zu Fremdartikeln haben.