Ich habe dort öfters mit Dominik und auch anderen tschechischen Erstellern kontakt. Hier und dort sollte man einen tschechisch übersetzer nutzen (via Google z.b). Oder man kann tschechisch? Ist bei manchen hilfreich. (als kleine Hilfe)

Ärger mit K-Trains-Account
-
-
Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?
-
Deinstallieren/löschen, 1.05 installieren.
-
Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?
-
Moin,
ich muss mich zu dem Thema auch nochmal äußern: Am 05.01.2025 habe ich die 386 dort gekauft, hat auch alles geklappt mit dem Download, habe dann sofort eine Sicherung davon gemacht,
und da ich auch die 186 von CT hatte, gab es Probleme. Die 186 aus Railworks gelöscht und die 386 aus der Sicherung nochmal geladen. Die Lok ist sehr empfindlich und bevor sie richtig funktioniert muss sie noch ein paar mal neu laden. Nun wollte ich gestern nochmal laden (das komische ist, dass mann jedesmal den Code aus der Bestellung eingeben muss ) und nachdem ich den Code eigeben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich zu offt geladen habe!!? Habe ihn angeschrieben, weil ja bei den Bestellungen steht, "erlischt nie".Natürlich keine Antwort.
Nie wieder werde ich da etwas kaufen, außerdem funktionieren die Lokomotiven schlecht!
Gruß, E63
-
-
E63 soviel Frust das du gleich in zwei Threads schreiben musstest?!
Grundsätzlich, ja, die Kommunikation mit K-Trains ist äußerst schwierig.
Ansonsten laufen die Modelle einwandfrei. Wenn man sich vorher mit der Bedienung ausführlich auseinandersetzt! Nix für Leute die einfach drauf losfahren wollen.
Ansonsten wird man aus deinem Beitrag nicht schlau was genau schief gelaufen ist...
-
Moin,
wenn ich ein Szenario mit eben dieser Lok starte, ist immer ein Fehler im Zugverband, nur mit dieser Lok. Ich habe Lokwechsel vorgenammen, da war nix.
Also, noch mal neu die Lok laden und dann wurde mir beim Eingeben des Lizenzschlüssels gesagt, dass ich den Schlüssel zu oft benutzt habe (5x). Und nun geht nichts mehr
-
Wenn du Windows nicht neuinstallierst kannst du die Lok auch ohne Lizenzschlüssel neu installieren.
Es gibt eine gesonderte Option während der Installation.
-
Interessant! Welche ist das?
Und trotzdem, müssen ja weitere Downloads möglich seien, denn er gibt ja an, dass die immer runterladbar sind.
Alles sehr merkwürdig
-
Wieso lädst du die Lok überhaupt dauernd neu runter?
-
-
Das ist ja das Problem: Sie stört die Szenarien und lässt sich nicht richtig fahren. Ich habe die Datei im Backup Ordner abgelegt, wie die anderen Dateien auch. Wenn ich aber einen Download vom Backup mache, muss ich bei K-Train den Lizenzschlüssel benutzen, sonst geht garnichts, leider. Bei anderen Anbietern muß man auch gelegentlich den Lizenschlüssel benutzen, der ist aber auch nicht in der Benutzung begrenzt, wie bei K-Train. Da ich denke, wenn etwas nicht funktioniert, kann es auch am Dowload ligen, wobei ich den Virensckanner immer ausschalte.
-
E63,
in diesem Fall ist der Installer so aufgebaut, dass Du entweder eine Neuinstallation vornimmst und damit jedes Mal einen Aktivierungsversuch verlierst, oder eine Reparatur/Deinstallation vornehmen kannst, ohne den Key eingeben zu müssen.
So ärgerlich dass auch ist, aber durch die falsche Nutzung hast Du Deine Aktivierungsversuche verbraucht. Da bleibt nur der Versuch Kontakt aufzunehmen, Deine Situation zu erklären und darum zu bitten, die Aktivierungsversuche zurücksetzen zu lassen.
Du findest hier im Forum direkt Hinweise, was Du versuchen kannst, wenn Du über den Shop-Kontakt keine Antwort bekommst.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder die Lok nutzen kannst.
Gruß
SeKu
-
Danke für dein Mitleid!!
Wie kann ich denn erreichen, dass ich auch ohne Lizenzschlüssel downloaden kann?
-
Gar nicht.
Wir reden hier über einen Paywarehersteller. Kontakt aufnehmen, würdest Du doch bei Railtraction oder 3DZug auch machen, wenn Du Probleme mit den Keys hättest.
-
Nur blöd dass das Kontakt aufnehmen nicht funktioniert. Mache da auch schon seit nem 3/4 Jahr jetzt rum mit und habe weder per Mail, Support Tool, Facebook noch sonst irgendwo eine Antwort erhalten
-
-
Dem kann ich mich anschließen.
Habe schon mehrfach geschrieben, kommt aber nichts zurück. Das nenn ich dann mal "Support" !!!!
-
Nur blöd dass das Kontakt aufnehmen nicht funktioniert. Mache da auch schon seit nem 3/4 Jahr jetzt rum mit und habe weder per Mail, Support Tool, Facebook noch sonst irgendwo eine Antwort erhalten. Allerletzter Saftladen
Ich und einige andere hatten auch schon das gleiche Problem und bis heute keine Meldung bekommen, der Laden gehört dicht gemacht!
-
Erst mal nicht Saftladen schreiben, wird als Beleidigung gewertet! Zweitens, klappt das mit dem Kontakt in der tschechischen Railworksgruppe zu 99% am ehesten. DIe tschechen sind halt anders gestrickt als wir deutschen
Bei eventuellen Problemen, kann ich bei bedarf und Wunsch gerne vermitteln.